Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch am 15.07.14


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischfreunde,

in 2 Wochen ist wieder Stammtisch :tablefun:

Irgendwelche Wünsche, Ideen, Vorschläge wo es hingehen soll?

Und wer ist dabei?

Gruß Andi :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

ich glaube der Claus und ich haben keine Zeit, weil wir unsere Japaner über die

Rennstrecke hetzen müssen. :devil::devil::devil:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

ich glaube der Claus und ich haben keine Zeit, weil wir unsere Japaner über die

Rennstrecke hetzen müssen. :devil::devil::devil:

Grüße

Ihr seid aber auch sowas von ein paar armen Kerlen. Ihr habt mein vollstes Verständnis für Eure mißlich Lage.

Kopf hoch, es kommt auch wieder besser.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich wäre diesmal wohl auch dabei.. Gibst schon ne Lokation? Und 19 Uhr war auch richtig? oder 18 Uhr? :)

Lieben Gruß Klaudius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Café del Sol? Waren wir auch schon lange nicht mehr und kann man auch draussen sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

wie were es beim Brasilianer :top: oel ole ole ole ole ole..... schland!...

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber auch böse sein, tordi :)

Lieber nicht, der handelt die Devisen jetzt mit 7:1^^

Mongole fände ich auch mal gut

Bearbeitet von Mike-NMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restaurant hat (leider) eine Akustik wie in der Bahnhofshalle.

Lasst Euch deswegen den Tisch ganz hinten links (VIP-Ecke) reservieren (schöne Grüße an Frau Grube-Du).

Dort ist es etwas ruhiger.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen:

Der Anmeldeschluss für den 10. Harzride vom 18.- 21. September ist der 31.07.2014

Es wollen doch sicherlich noch ein paar Hamburger mitkommen...

Hiermal die Links KLICK und KLACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen:

Der Anmeldeschluss für den 10. Harzride vom 18.- 21. September ist der 31.07.2014

Es wollen doch sicherlich noch ein paar Hamburger mitkommen...

Hiermal die Links KLICK und KLACK

Hi,

ich plane mitzukommen. Suche jetzt jemanden der mit mir bereit ist das Zimmer zu teilen.

Nur keine Angst, ich schnarche. Bitte melden.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir ;) sehr lecker wars und die kleine alsterrunde war n prima Abschluss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...