MiJaBe Geschrieben 6. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo! Ich habe bei meiner T595n leichten Ölverlust an dem Geber,Schalter, der vor der Schaltwelle im Motorgehäuse sitzt! Ist das der Neutral Schalter? Werden die schon mal undicht mit der Zeit? Ist es mit einem neuen Dichtring getan oder muss ich den Schalter tauschen?? Danke Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 6. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja. Manchmal. Ja. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiJaBe Geschrieben 6. Juli 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Okay! Danke Dir Schmidei! Dann versuch ich das mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 22. August 2018 report Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Kurzes Update zu dem Thema, nachdem ich heute an meiner das gleiche Problem behoben habe: Für die 595n Speedy ist da wie es scheint die Angabe im Ersatzteilkatalog falsch: Dort wird ein M10x1,5 Dichtring verwendet. Es braucht aber einen M10x1. Ich hatte hier auf 2wheelpros schon vorher den entsprechenden Hinweiß gefunden und es jetzt getestet. Mit nem 10x18x1,5mm Kupferring hat der Neutralschalter nicht funktioniert, der Leerlauf wurde nicht erkannt. Mit nem 10x16x1mm Kupferring funktioniert es tadellos. Da ich dazu hier in diesem Forum nix gefunden hatte bin ich aber evtl. auch der einzige mit diesem Umstand.. Wie dem auch sei, falls wer plant das zu machen sollte er sich vermutlich beide Größen an Kupferringen besorgen =) Bearbeitet 22. August 2018 von Joe Ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman Geschrieben 22. August 2018 report Teilen Geschrieben 22. August 2018 das ist kein schalter, sondern nur ein federbelaster stift. der mittenkontakt bringt masse an den anschluß wenn er im inneren das metall der welle berührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.