Zum Inhalt springen

Speedmaster 865 kaputt


Mr.Stringer

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich weiß der Motor ist zu klein,aber ich frage euch trotzdem.

Ich habe eine 2006 er Speedmaster Vergasermodell. 908 ML .Sehr wenig gelaufen.

Problem: Der rechte Zylinder verliert ständig den Zündfunken bzw. läuft nicht mit.

Im kalten Zustand springt sie normal an,läuft normal . ca. 100 + Km, nach nem kurzen stopp und weiteren 5-8 km läuft der rechte Zylinder nicht mehr mit. Sie springt zwar an aber eben nur "links" und geht beim Gasgeben sofort aus. Nach einer Standzeit von ca. 1/2 Std. startet sie wieder auf beiden Zylindern und läuft wieder ca. 100+ km.

Ich habe die Zündkabel mit Kerzen gewechselt,die rechte Zündspule ist ausgetauscht,eine Zubehör CDI wurde auch schon versucht (leider ohne Erfolg),diverse Kabelsteckungen wurden überprüft,ebenso alle Sicherungen. Eine defekte Kabelverbindung am Leerlaufschalter wurde schon behoben,nur leider läuft sie nur die 100+ km und weg ist der rechte Zylinder.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? Ich bin für jeden Tipp dankbar,da mir die Ideen ausgehen.

Mr. Stringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...