Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch Frühaufsteher-Tour ;-)


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin Sportsfreunde,

wer hat Zeit und Lust am Sonntag, den 03.08. ne Frühausteherrunde zu drehen

Start: 7:00 Uhr / Ende gegen Mittag

Leere Straßen, reichlich kühler Sauerstoff in der Luft (und in der Airbox :-) und mittags wieder zurück und den restlichen Sonntag genießen...

Voraussetzung: Trockene Straßen und stabiles Wetter

Die Wettervorhersage ändert sich ja momentan leider täglich!

Wer hat Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

zum Glück bin ich im Urlaub, sonst müßte ich mir wieder eine

"Anti-Frühaufsteher-Ausrede" einfallen lassen :flirt:

Wünsch euch viel Spaß.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

zum Glück bin ich im Urlaub, sonst müßte ich mir wieder eine

"Anti-Frühaufsteher-Ausrede" einfallen lassen :flirt:

Wünsch euch viel Spaß.

Guido

Gibt doch nix schöneres als im Urlaub früh aufzustehen und Moped zu fahren... :whistle::biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:00 Uhr ist aber sportlich.

Ich bin dabei, wenn ich meine Popo rechtzeitig aus dem Bett bekomme :-)

@Guido: schönen Urlaub

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu früh. Muß schon in der Woche so früh raus. Euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only the early bird catch the worm...

...but the second mouse gets the cheese.

and with me is not good cherry eating :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn,

hier hat es gerade angefangen zu regnen und das Wetterradar sagt auch nichts gutes vorher :snivel:

Also ich bin raus, dass ist nicht das Wetter für ne Frühaufstehertour... :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt doof, aber bei regen fahren macht doch kein Spaß!

Wenn die Wetterprognose besser wäre, könnte man das zeitlich nach hinten verschieben. Leider soll das Wetter aber nicht besser werden für heute. Wird wohl ein verregneter Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt blöd, also hier in Aßling ist herrlicher Sonnenschein. Nach dem Frühstück schwing ich mich auf die Mopete und fahre 500 km in die Pfalz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlechtes Gewissen (weil ich die Tour ja angeleiert habe) hat mich eben mit dem Auto zu Treffpunkt getrieben.

Wollte wenigstens eine Kaffee ausgeben, falls doch jemand kommt...

Ulli war der einzige Optimist, der mit Moped gekommen ist. Kaffee getrunken. bisschen gequatscht und nebenbei hat es sich schön eingeregnet :contra:

Naja, die Resonanz auf die Frühaufstehertour hat gezeigt, dass man soetwas mal wieder ausrufen kann!

Und wenn Guido nicht im Urlaub gewesen wäre, wäre er ja sicherlich auch dabei gewesen :biggrin:

@ Rowdy: Hab auf dem Wetterradar schon gesehen, dass ihr im Westen heute mehr Glück mit dem Wetter habt. Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...