Zum Inhalt springen

Glemseck 5. - 7. September


Lilith

Empfohlene Beiträge

Na ja je mehr ich mitbekomme auch von anderer Seiten,

denk ich fast es wird dieses Jahr meine Abschiedsbeteiligung :gnash:

Die spinnen die Glemsäckerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Homepage von 101 erinnert immer mehr an das Regelwerk der Formel 1,

soviele Ge- und Verbote .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Gäste, mehr Umsatz... es verkommt leider zu einer rein Kommerz-Veranstaltung.

Wir waren 2007 (oder 2008) das erste mal dort, klein und fein, aber jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wasn des fürn Scheiss? Na überleg i mer mal ob i komm....

Hatten uns das auch irgendwie anders vorgestellt, denke wir canceln die ganze Aktion und schauen ob wir´s nächstes Jahr zu den TriDays schaffen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, versteh ich total....

Bin von der Idee "back to the roots" auch nicht wirklich begeistert. Zumindest nicht, wenn nur ein Teil geändert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmidei,

verstehe den Zusammenhang zwischen

'nur Moppedfahrer mit Zelt' und 'Messeevent' nicht??!!

Was ist gegen 'back to the roots' und bissel mehr Platz für Zelte zu sagen?

Was haben Dosen auf einem Moppedtreffen zu suchen (das ist dann ein Messeevent!) und noch dazu auf einem Zeltplatz?!

Komm mit Auto & Hänger mit Mopped (und Zelt im Auto!) und dann fahr mit dem Mö auf den Zeltplatz, die anderen müssen halt draussen bleiben?!

Prinzipiell ist Bekanntwerden und zuviel gute Publicity früher oder später der Tod jeder guten Idee oder zumindest Intimität aber das liegt einfach an der Menge der Leuts und nicht an den Vorschriften... - wenn nur Moppeds reindürfen wird es eher übersichtlicher!

Wenn du was Ausgefallenes haben willst musst du aufs Cafe Racer Montlhery Treffen! - sollen wir da nächstes Jahr zusammen hin?! :wink: (Google mal das Blaue - kann nicht verlinken!)

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte jetzt einfach mal frech wie ich bin darauf...

Ich denke, das Thema "back to the roots" alleine ist es nicht, nur wie und durch was hat Glemseck denn angefangen. Hab mir erzählen lassen, das es im Grunde die Clubs, Foren und Vereine sowie Custom-Schmieden waren, die Glemseck ins Leben gerufen haben und nun "verkommt" es zu einer Verkaufs- und Messeveranstaltung, die mit dem Slogan "back to the roots" den Eindruck erwecken möchte, wieder zu den Wurzeln zurück kehren zu wollen.

Hinkt halt nur ein wenig, wenn die Großen Hersteller immer größere Stände positionieren dürfen und ein Teil der ursprünglichen Initiatoren des Ganzen in die Randgebiete verbannt werden oder ganz verschwinden. Schließlich bringen die keine Standgebühr :flirt:

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn des fürn Scheiss? Na überleg i mer mal ob i komm....

Hatten uns das auch irgendwie anders vorgestellt, denke wir canceln die ganze Aktion und schauen ob wir´s nächstes Jahr zu den TriDays schaffen :flowers:

Genau, so mach Ichs auch. Und in den Bergen is scheeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!

Geht doch bitte alle auf die Tridays!

(und für die die's noch nicht wussten: - Das ist nämlich überhauptzt keine kommerzielle Veranstaltung und dient vollkommen selbstlos nur einzig und allein dem Wohle des Motorradfahrers!)

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Quatsch Kommerz und Co.

Ich sag ab, weil Spätschicht und dann Nachts noch schnell mit dem Kombi kommen und drin pennen, doch nicht mehr einfach so easy ist.

(Klar gehen würde immer was) :flirt:

Die "back to the Roots" Sache steht auf einen anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch Feldbetten mit und penn im Forumszelt :flirt:

Ich werd am Stand von nem Spezl mit einziehen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu komm, ich fahr morgen zur Tante und kauf auch Feldbetten, sind grade 14€ das Stück runtergesetzt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich ein feldbett in meine hecktasche.... :confused:

vorne quer an die Gabelbrücke tüddeln :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch 2 Tische von den Bierzeltgarnituren als Heija :top: Wenn ich ein Bettchen über hab, kannste da reinschlüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkürze die ARD´s und reise am Freitag an. Hab´gerade in der Nähe ( ca. 15-20km ) eine billige Absteige gefunden und kann von dort aus standesgem. mit der Speedy rüberfahren

  • - geht doch :top:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

....

Wenn du was Ausgefallenes haben willst musst du aufs Cafe Racer Montlhery Treffen! - sollen wir da nächstes Jahr zusammen hin?! :wink: (Google mal das Blaue - kann nicht verlinken!)

.. Keine schlechte Idee!

So richtig Oldschool, Zelt und Isomatte und dann immer Richtung Westen. :top:

Ich könnte mir Vorstellen das Die sich über eine kleine Delegation vom T5net.de freuen würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Mattol, Manni, Schmidei goes Französien. Wäre ich schon sehr interessiert. Aber noch lang hin. Und meine Fotoherzblattfrau müsste da ja eigentlich unbedingt mit.......

Mal sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...