Zum Inhalt springen

Glemseck 5. - 7. September


Lilith

Empfohlene Beiträge

Ich schau mir dieses Jahr noch mal Glemseck an...dann mal sehen was kommt.

Tridays waren bis 2007 schön. ..nach 2008 habe ich es gelassen....zu Groß zu viel Kommerz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich auch per Tagesausflug nach Glemseck....

Vom Ruhrgebiet aus dann aber mit der Dose...

Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Kaffemaschine ist nie verkehrt, ich weiß nicht ob sich da schon jemand gemeldet hat.

Bianca macht noch eine große Schüssel Nudelsalat und Muffins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Kühlschrank muss ich leider passen da wir ja nur mit dem PKW kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner aus dem Ruhrgebiet der für einen Tag bei mir mitfahren möchte? Fahre wenn mit der Dose . Übernachtung wenn dann im Auto.

Hat wer einen Tipp wo ich parken kann und dann auch notfalls ein wenig Heia machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich plane es ja schon ewig, dieses mal wollte ich ernst machen.

Ich werde Freitag Abend runter kommen und könnte auch einen Kühlschrank mitbringen. Komme der Umwelt zu liebe mir dem Bus. :biggrin:

Gibt es zum T5net Stand auch einen T5net Schlafplatz? Wollte im Bus pennen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja bis jetzt die Hoffnung nicht aufgegeben irgendwie doch am Freitag Abend Richtung Stuttgart Starten zu können aber am Sonntag haben wir hier Gemeindefest und da bestehen sie darauf das es meine frischen Bratwürstchen vom Grill gibt, dass finde ich ja an und für sich gut nur in diesem Fall nicht so wirklich :blush:.

Zumindest hat jetzt mein Mopedanhänger neue Radlager bekommen, da brauche ich im Frühjahr zum TÜV nicht mehr daran zu denken :cry: .

Möchtet ihr eventuell ein CX Cafe Racer für den T5net Stand, dann müsste die André mitnehmen/ besser gesagt ihr müsstet das mit André ausmachen ob er sie im Bus mit nimmt :arrowhead:

Gruß und viel Spaß am Glemseck :farewell:

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wußte bisher gar nicht das wir dort einen Stand haben. Na, dann weiß ich doch schon mal wo ich aufschlagen werde :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder. Mit Werbung für die Aktivitäten des T5NET sieht´s irgendwie ganz schlecht aus.

Warum machen wir da fast nix :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es meine frischen Bratwürstchen vom Grill gibt, dass finde ich ja an und für sich gut nur in diesem Fall nicht so wirklich :blush:.

Läuft das nicht mehr unter frisch, wenn man sie schon Freitag morgen macht? Oder sollst Du die auch umdrehen und farblich verändern?

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das nicht mehr unter frisch, wenn man sie schon Freitag morgen macht?

Nein leider nicht, eigentlich heißt es im Gesetz "nur am Tag der Herstellung" das kann man gerade so noch ausdehnen auf 24 Stunden nach der Herstellung und das ist dann auch schon die Grauzone gewesen. Die Farbe bekommt auch wer anders hin, dazu brauchen sie mich nicht.

Ich starte heute nochmal ein versuch ob sie nicht doch die "Vorgebrühten" haben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist bigger better?? Nein, aber wenigstens die Leute vom T5NET sollten doch wissen, wo das T5NET was veranstaltet. Dachte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wenigstens die Leute vom T5NET sollten doch wissen, wo das T5NET was veranstaltet. Dachte ich.

Also ich weiß das das T5net seit mindestens 5 Jahren einen Stand auf dem Glemseck hat und das obwohl ich da noch nie war und ich mich damals eigentlich auch noch nicht so für die CR Scene interessiert habe. Wer hier im Forum ein wenig mitliest sollte das aber wissen bzw. mitbekommen haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wußte bisher gar nicht das wir dort einen Stand haben. Na, dann weiß ich doch schon mal wo ich aufschlagen werde :top:

Naja.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...