Zum Inhalt springen

Glemseck 5. - 7. September


Lilith

Empfohlene Beiträge

Gibt es zum T5net Stand auch einen T5net Schlafplatz? Wollte im Bus pennen.

Gruß Zioux

....tjaa Andrè, dass wird wohl schlecht.

bis letztes Jahr konnte man hinterm Hotel Glemseck noch mit nem Bus den Campplatz nutzen.

In diesem Jahr wohl nur Zelt!! ....lies mal auf der Glemseck-HP nach!

Ansonsten: beim T5net-Zelt direkt ist definitiv kein Platz! (trotzdem wir nur an der letzten Ars...-Ecke stehen!)

Aber auf der Zufahrtsstraße von oben, wenn Du früh genug kommst (erscheinst) kann man am Rand parken (Stichstr. zur Veranstaltung) und sicher auch im Bus pennen. Lass uns für Details ggf. tel.!

Kein Wunder. Mit Werbung für die Aktivitäten des T5NET sieht´s irgendwie ganz schlecht aus.

Warum machen wir da fast nix :confused:

Wohl, weil wir immer (zu Unrecht??) davon ausgehen, dass Interessierte auch 'mitlesen'.

Ggf. müßten wir uns mal überlegen, ob wir nicht ein eigenes Thema 'T5net-EVENTS' aufmachen!?!?!

Kaffeematschäng bringen wir mit..... :top:

Kaff auch?? Keine Antwort = ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die T5net-Events stehen doch unter Reisen.Treffen,Veranstaltungen als gepinnte Beiträge.

Das Lesen der einzelnen Events können wir nunmal niemandem abnehmen, aber die Anregung/Fragestellung von Schmidei

zur Werbung/Bekanntmachung von T5net-Events ist gut.

Ich denke da z.B. an ein Popupfenster in das wir Hinweise auf Termine einstellen können, welches jeweils beim Login aufgeht.

(Sofern das mit der Forums-SW möglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da z.B. an ein Popupfenster in das wir Hinweise auf Termine einstellen können, welches jeweils beim Login aufgeht.(Sofern das mit der Forums-SW möglich ist)

Für mich eiuin ganz scheußlicher Gedanke :alert::nod:

Wer sich informieren will, muss einfach nur seine Maus selbst schubsen.

Jemandem irgendwelchen Quark ins Blickfeld zu zwingen wäre für mich ein absolutes NoGo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was die Kinners im Street Triple Forum haben find ich nicht übel, da läuft oben so ne Zeile durch. Auffällig unauffällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Triplemania: schau mal in den Meldebereich, hab das grad was eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streetfighters Süd sind dieses mal Standtechnisch net mit am Start...mal so am Rand erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wieso das , wo hättet ihr euren stand hinstellen müssen.

oder woher kommt sonst die absage ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streetfighters Süd sind dieses mal Standtechnisch net mit am Start...mal so am Rand erwähnt...

Schade - war ne coole Stimmung bei Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns geht der Kommerz uffn sack....

Anfang konnt mer no ne Burnplatte aufstelln...jetz nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, soll ich da überhaupt noch hin? Glaub das muss ich mir nochmal überlegen :confused:

Vll sollte man da was eigenes aufziehen, sowas wie SFS meet T5net meet BF meet .....

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streetfighters Süd sind dieses mal Standtechnisch net mit am Start...mal so am Rand erwähnt...

???

Da habe ich von Hr. Herrle aber, in seinem Schriftverkehr mit uns, andere Infos....

......Bei letzterer sind wir davon ausgegangen,

dass, wie in den letzten Jahren auch, die SFS mit integriert sind. Dies

wurde nach einem Telefonat mit Rainer von SFS so bestätigt. Daher wurde

die größere Standlänge eingeplant......

Kläre das mal mit deinen Mädels und sag mir Bescheid, am besten Telefonisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd am Samstag schnell anrücken....leider auf 4 Rädern.

Würd mich aber freuen mal einige hier kennen zu lernen :top:

Oder anders gesagt: Am Samstag können mich einige von euch mal richtig kennen lernen :furious:

:flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane von Hildesheim mit Moped und Zelt am Freitag anzureisen. Fast 500km...

Kann ich mich mit meiner Dackelhütte irgendwo anschliessen oder seid ihr eh alle verstreut und trefft euch am T5Net-Zelt?

Ich kenne doch da keinen, heul. (o;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SUZUKI Fat Mile soll auch zum glemseck kommen,

guckst du 1000ps.at

geht mal wiedr net einen link hier einzustellen .-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders,

solangsam kommt die heiße Phase....

die ersten zwei Exponate sind verladen, Freunde der Englischen Rahmenbaukunst und oller englischer Eisenschweine werden begeistert sein. :drool:

........

Ab 10.30 wird Freitag die Strasse gespert, um diesen Dreh werden wir auch dort aufschlagen, helfende Hände kanns nie genug geben, vorallem auch später um noch das eine oder andere zu machen könnt Ihr immer ganz zwanglos vorbei kommen und euch an unserem Stand melden.

Für Glemseck Neulinge, Freitag Abend ist eher Familier, da sind noch wenige Zuschauer, eher die Aussteller die sich beschnuppern und sich austauschen, Samstag ist dann die Hölle offen, besonders Nachmittags und Abends steppt der Bär, falls er noch ein Plätzchen zum Steppen findet.

Sonntag sind dann die Familien mit Kind und Kegel da, meist ists da auch sehr voll.

Unser Stand wird in Richtung Magstadt den Berg hoch sein, es dürfte der größte Stand in der Ecke sein, also nicht zu übersehen.

..........

@Footprince

die Foot Loung ist wie gewohnt angerichtet. :biggergrin:

@Anlieferer

Thema Durchfahrtsgenehmigung ist geklärt, ich melde mich morgen per E-Mail bei euch.....

Also, der Countdown läuft, lets have a Party !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane von Hildesheim mit Moped und Zelt am Freitag anzureisen. Fast 500km...

Kann ich mich mit meiner Dackelhütte irgendwo anschliessen oder seid ihr eh alle verstreut und trefft euch am T5Net-Zelt?

Ich kenne doch da keinen, heul. (o;

Ja, bei uns. Bin auch das erste mal da. Wenn ich was für Dich mit runter nehmen soll, dann gerne. Starte gegen 13:30 im Raum Göttingen mit dem Bus, der Umwelt zuliebe. :biggrin:

Melde Dich wenn. :flowers:

Zioux

PS Mopped ist leider schon drin.

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoj-smiley.png

Hach, ich freu mich drauf... Sind auch ab Freitag vormittag vor Ort. Mit der ein oder anderen Überraschung an Bord :innocent:

Wird sicher wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ich komme am Samstag Mittag.

Bin ja das erste mal da, komme über die A81 hat jemand ein Tipp wo ich mein Auto hin stellen kann?

Ich werde vor freude so viel trinken das ich sogar im Auto schlafen muß wenn ich es finde :gnash: .

Freue mich das ich hier mal ein paar leute Persönlich treffe...

Gibt es noch was zubeachten oder wenn jemand was brauch ich kann es mit bringen?

gruß

Hinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...