Zum Inhalt springen

Glemseck 5. - 7. September


Lilith

Empfohlene Beiträge

Wenn ich was für Dich mit runter nehmen soll, dann gerne. Starte gegen 13:30 im Raum Göttingen mit dem Bus, der Umwelt zuliebe. :biggrin:

Jau, moin! Das hört sich doch SEHR GUT an. Kannste evtl nen Campingstuhl mehr für mich mit reinschmeissen? Mehr fällt mir nicht ein. Doch: Dosenbier! (((o;

Und was ich mir nicht verkneifen kann: Weichei, hehe...

Hast gleich ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Mopped ist leider schon drin.

Was heißt hier leider :pant::gnash::sad:

Ist aber gut so, sonnst hätte ich gestern wieder absagen müssen, dass Radlager beim Auto hat sich nach 8000km verabschiedet und das Rat wackelt jetzt ca 5 cm hin und her (vom ersten Geräusch bis jetzt 20km gefahren) :grumble:

Und was ich mir nicht verkneifen kann: Weichei, hehe...

Damit bin ich ja wohl dann gemeint, aber glaub mir du brauchst nach 200km auf der CX keinen Campingstuhl mehr :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok versuch zum Aufbau da zu sein ,

hab net damit gerechnet das es so früh los geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anlieferer

Thema Durchfahrtsgenehmigung ist geklärt, ich melde mich morgen per E-Mail bei euch.....

Jetzt ist schon Morgen. Sogar schon ganz lange und bald mit Licht :innocent::flowers::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist schon Morgen. Sogar schon ganz lange und bald mit Licht :innocent::flowers::biggrin:

...oller Drängeljochen! :taunt: Du kommst schon rein....notfalls schickst' die Schmidin mit'm gerafften Rock vor!! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt was da geht..... und vor allem was für eine truppe ihr seit T.5ler.. freu mich.

Was für Bike(von wem) sehe ich am T5 Stand?

PS: Werde versuchen was durchzubringen.... wenn ich es nicht schon selber verzehrt habe... Hähäh

Gruß

Hinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen... Also wenn ich nicht komme, bitte nicht wundern...

Wird sich Samstag entscheiden, wenn ich meine Abholung erledigt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen... Also wenn ich nicht komme, bitte nicht wundern...

Wird sich Samstag entscheiden, wenn ich meine Abholung erledigt habe...

? ?

Übernachtung steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!!
Kann jemand von den Glems-Ecken evtl. sein leeres GoPRO-Gehäuse mitbringen.

Mein altes ist noch von Oschersleben kaputt und das neue sollte seit gestern in der Post sein!!! .....isses aber nicht!! ;(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:japan: Meins auch :japan:wenn mich André nicht vergisst

Würde ich nie tun.

Ich habe extra für den Japaner den Bus leer geräumt und muss nun auf der Matratze meiner Tochter schlafen die morgen dann bei meiner Frau oder dem Luftbett schalfen darf. Ja, so bin ich. :flirt::innocent::innocent:Mache ich aber sehr gerne.

Bis morgen und hoffentlich ist die 7 und 81 halbwegs frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich werde morgen meine Tour durch den Odenwald etwas ausdehnen und gegen Nachmittag auch mal vorbeischauen.

HILFE!!!!!Kann jemand von den Glems-Ecken evtl. sein leeres GoPRO-Gehäuse mitbringen.
Ich kann meins morgen mitbringen und Dir übers Wochenende leihen. Brauche es erst wieder Anfang Oktober. Gibt's da unterschiedliche Größen? Ich habe eine HD Hero.GrüßeMaggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde morgen meine Tour durch den Odenwald etwas ausdehnen und gegen Nachmittag auch mal vorbeischauen.

HILFE!!!!!

Kann jemand von den Glems-Ecken evtl. sein leeres GoPRO-Gehäuse mitbringen.

Ich kann meins morgen mitbringen und Dir übers Wochenende leihen. Brauche es erst wieder Anfang Oktober. Gibt's da unterschiedliche Größen? Ich habe eine HD Hero.

Grüße

Maggo

Größe sollte passen! Wäre toll Maggo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelt steht weiter oben. Quasi Richtung ausgang, also eigentlich sogar am Ausgang *lol* In gleicher Linie wie letztes jahr nur eben "hochgeschoben"


Bei uns wird es heute leider wieder etwas später, rechne so mit 16:00Uhr. Bianca muss ja heute noch arbeiten, dafür bringen wir jede Menge eckere Muffins mit .....Wenn ich die bis nachher nicht alle weggefuttert habe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...