Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2014


minischda

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht, man könnte ja mal wieder ne Runde starten.

Hab an Samstag den 04.Oktober gedacht. Hat wer Lust? :bounce: Immer vorrausgesetzt das Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das bekomme ich gebacken.

Mal ne andere Frage, 3 Oktober ist doch Feiertag, wäre das nicht auch ein guter Termin. Ich denke an unsere Selbst und Ständigen, die müssen doch Samstags meist Arbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 03.10. geht auch. Würde sagen, das machen wir dann vom Wetter abhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab auch keinen, kann trotzdem net.

Bin dan ne Woche auf Kreta. :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, immer das Gleiche. Wie im Kindergarten :taunt:

@ Till: Wer sind denn die ganzen Selbständigen, mir fällt grad nur der Mike ein.

@ Wolfgang: Na schaun wir mal, ob wir`s auf den Samstag hinkriegen.

@ Markus: solange es keine BMW ist :flirt: Natürlich kommste mit :flowers:

Und jetzt esst brav eure Teller leer, damit wir bis dahin schönes Wetter haben :flowers: Bei Wolfgang hab ich da keine Bedenken :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifenfresser mit der Speed und Frau mit der Street würden wenn das Wetter past mitfahren wo trift man sich denn und um welche Zeit.

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt wird in Münsingen an der MTB-Tankstelle sein https://www.google.de/maps/place/Lichtensteinstra%C3%9Fe+44,+72525+M%C3%BCnsingen/@48.4139,9.4867,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479985e4bd618a2d:0x5498133cefaa7357

da ja welche vom See kommen, von Stuttgart, Heilbronn und aus Richtung Schwarzwald. Dort kann man dann noch nen Kaffee schlürfen. Und da der ein oder andere bissl weitere Anfahrt hat, werden wir uns vermutlich gegen 09:30- 10:00 treffen.

Aber die Details klären wir dann kurz vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns der Freitag wird, habt ihr mich bei schönem Wetter an der Backe... :italy:

Hätte schlimmer kommen können..... :biggrin:

Spitz doch auch den Winni an, der kann ruhig auch mal wieder mit ne Runde drehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Sagt mal nehmt Ihr mich auch mit der Neuen Speedy noch mit ?

Ich glaube das ich mit dem Einfahren bis zu dem Termin, nicht ganz fertig werde. Bedeutet also das ich vielleicht ein Bremsklotz bin. :innocent:

Zumindest werde ich vermutlich etwas langsamer sein. :flirt:

Ich streng mich an. Versprochen. Hoffe das ich die kleine diese woche noch bekomme. :bounce:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Marc, du hast das unaussprechliche Ding gekauft :confused: Mein Beileid :flirt:

Naja, ich fahr ja vorneweg, dann seh ich's ja ned :bounce::guffaw:

Spaß beiseite, passt schon, wir wollen ja alle wieder nach Hause kommen. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Marc, du hast das unaussprechliche Ding gekauft :confused: Mein Beileid :flirt:

Naja, ich fahr ja vorneweg, dann seh ich's ja ned :bounce::guffaw:

Spaß beiseite, passt schon, wir wollen ja alle wieder nach Hause kommen. :flowers:

Jo Jo Jo Check the Flow.

Yes Sir ich hab mir das Dromedar gekauft. :innocent:

Bei meiner Grünen hätt ich wieder einiges an Kohle versenken müssen. Gut ich hab jetzt auch mächtig Kohle versenkt, aber meine Bank freuts und ich hab mal wieder was Neues. :biggrin:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von dir hierher isse ja schon so gut wie eingefahren :flirt: Dann kannste es laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von dir hierher isse ja schon so gut wie eingefahren :flirt: Dann kannste es laufen lassen.

Hi

Dann nehm ich vier liter Öl mit und an der Tanke machen Wir kurz die Erstinspektion. lol :guffaw:

Soviel Kompetenz, auf einem Haufen gibts Nirgends :top:

Wer Stempelt das Serviceheft ab ? :confused:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von dir hierher isse ja schon so gut wie eingefahren :flirt: Dann kannste es laufen lassen.

Hi

Dann nehm ich vier liter Öl mit und an der Tanke machen Wir kurz die Erstinspektion. lol :guffaw:

Soviel Kompetenz, auf einem Haufen gibts Nirgends :top:

Wer Stempelt das Serviceheft ab ? :confused:

Grüßle

Las dir nichts einreden das Dromedar ist gut ich habe auch eine und die sieht nicht nur gut aus sie läuft auch top. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...