Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2014


minischda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie es aussieht muss ich absagen.

Die freundlichen Mitarbeiter der örtlichen Poststelle sind offensichtlich, trotz entsprechend unterzeichneter Erklärung, nicht in der Lage, ein Paket bei mir zu Hause abzulegen.

Übersetzt: Die Speedy steht zerlegt in der Garage und die Teile liegen auf der Post :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja die Scheisse, aufgrund der Öffnungszeiten kann ich die Teile erst am nächsten Donnerstag abholen.

Am Freitag dann alles zusammennageln und noch zu Björn fahren ist einfach nicht drin.

Ich bin gerade so richtig sauer!

Schriftliche Beschwerde ist schon raus und ein Persönliche wird es auch noch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Bin noch kräftig am Einfahren. Heute ist Kilometerstand 240 km.

Zum Glück ist für das Wochende Geiles Wetter angesagt. Da mach ich Samstag und Sonntag nochmal 400 km. :bounce:

Nächste woche dann Mittwoch oder Donnerstag den 800er Service und die Albtour kann kommen. :top:

post-8013-0-87479400-1411757248_thumb.jp

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist dieses Jahr irgend wie der Wurm drin.

Ich muss leider Absagen ich bin von Mittwoch bis Sonntag unterwegs und kann dementsprechend leider nicht an der Alb Tour dabei sein....

See you at Saisonabschluss :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht muss ich absagen.

Is jetzt nicht wahr :cry: So eine :shit:

Bei mir ist dieses Jahr irgend wie der Wurm drin ...See you at Saisonabschluss :flirt:

Och menno, das ist doch Mist. Saisonabschluß wird für mich eher nichts. Gand merde :regret:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich muß leider auch absagen mein Chef meint ich sollte am Samstag lieber Arbeiten als Mopedfahren,seis drum wünsche euch auf jedenfall viel Spass. :snivel:

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob wir Freitag oder Samstag fahren is ja noch ned raus, da möcht ich warten bis Mittwoch. :flowers:

das Leben ist ein Arschloch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal Wetterbericht für's WE

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0004288003

Hoffe bis Mittwoch is der bissl besser/genauer.

War heut bissl unterwegs, manche Kurven in den Steigen trocknen schon garnimmer :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal Wetterbericht für's WE

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0004288003

Hoffe bis Mittwoch is der bissl besser/genauer.

War heut bissl unterwegs, manche Kurven in den Steigen trocknen schon garnimmer :gnash:

...wennn Du das Wetter für Ehestätten checkst...

Du musst das Wetter für Singles checken... :maffick::roll::maffick:

Mein Chef hat mir freigegeben... ich bin da! :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir leider umgekehrt - meine Frau ist mit ihren Freundinnen unterwegs und ich hab Kinderdienst - geht also nicht bei mir ... :gnash:

Gute Fahrt wünsch ich euch!

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär sofort dabei, nur blöderweise wohne ich am falschen Ende von Österreich :snivel:

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß :pro:

Greets

...kann man auch am richtigen Ende von :austria: wohnen... :unsure:

:maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leuts, wie siehts aus? Ist Freitag ok? :flowers:

09:30 Uhr?

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top:

...bin da!

@Marc: Treffen auf der AuRa Wunnenstein und gemeinsam anfahren? 8.30 Uhr?

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für Morgen mitlerweile gestern Abend in die Vogessen verabredet wünsch euch viel Spass und unfallfreie Fahrt.

Gruss :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für Morgen mitlerweile gestern Abend in die Vogessen verabredet wünsch euch viel Spass und unfallfreie Fahrt.

Gruss :flowers:

In den Vogesen frisst der Asphalt die Reifen zu schnell auf.

Auf der Alb, ist der Belag deutlich gnädiger zum Gummi. :innocent:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...