Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2014


minischda

Empfohlene Beiträge

Jo, aber der Björn kommt ja vom See. Wart mal bis er sich gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef hat bei mir wieder zugesagt. .. wir kommen mit Manni im Schlepptau. ..

Yes,

Programmänderung, da war ich sofort entzückt und bin Ready to Race..... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja ein nettes Grüppchen, ich ruf glaub mal den Björn an.

Also der Björn is dabei :flowers:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja ein nettes Grüppchen, ich ruf glaub mal den Björn an.

Also der Björn is dabei :flowers:

:bounce::bounce::biggrin::top::top::flowers::flowers::bounce::bounce:

:pro:

Geil. Das Wetter wird Super.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top:

...bin da!

@Marc: Treffen auf der AuRa Wunnenstein und gemeinsam anfahren? 8.30 Uhr?

...dann treffen wir uns um 8.15 auf der Aura und um 9 mit Onkel Manni...

Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann treffen wir uns um 8.15 auf der Aura und um 9 mit Onkel Manni...

Ok?

Opa Manni,

wenn ichs mir recht überlege könnt ich mit Vadders Krankenfahrstuhl kommen, würde ja für euch reichen..... :guffaw:

OK, 0900 in Weilheim u.T. an der Aral Ortseingang rechts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuhhhh, glaub ich muss noch Herbrennformulare für morgen drucken :guffaw::flowers:

Wird bestimmt ein scheiß Tag morgen mit so vielen Kurven, dass einem hinterher schlecht ist :contra:

ich freu mich :flowers:

P.S. Hepsisau is gesperrt, bloß für den Fall, dass ihr den Weg nehmen wollt.

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann treffen wir uns um 8.15 auf der Aura und um 9 mit Onkel Manni...

Ok?

Opa Manni,

wenn ichs mir recht überlege könnt ich mit Vadders Krankenfahrstuhl kommen, würde ja für euch reichen..... :guffaw:

OK, 0900 in Weilheim u.T. an der Aral Ortseingang rechts....

...der Krankenfahrstuhl kackt aber ab wenn aus den Schotterpisten leichte Waldwege weden... damit muß man auf der Alb immer rechnen... sind ja am Rande der Zivilisation...

Ich packe mal meinen blauen Helm ein. Bestimmt bekomme ich ein UN Mandat da wir ja dort Entwicklungshilfe leisten :maffick::roll::maffick:

Jetzt noch gemütlich den Kaffee schlabbern und bald geht's los :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang: echt schade, dass es nicht klappt :confused: Ich könnt ja mal Wissen aus meinem alten Job hervorkramen und ein Paket für die :austria: Post basteln.

@Micha: ich leiste hier schon seit 16 Jahren Entwicklungshilfe, nutzt alles nix :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh Gääääääääääähhhnnnnn Streck streck, was isn los. Schon zeit ?

Booooaaaahh Nebel überall lins lins. Auge aufmach.

Kaffee kaffee wo is der kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten Karenzzeit gibt es... ich fahr 8.20 Uhr an der Aura los....@Mark - komm direkt nach Wilhelm und gib ne Info wann Du ca. Da bist...

WEILHEIM shit Auto Korrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääh was iss ???

Weihlheim ?

Oh mann immer diese Extras.

Wieso plötzlich 8.15 uhr.

Hatte mich auf 8.30 uhr eingestellt. Ich war um 8.20 uhr an der Raststätte.

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

Bin wieder Zuhause. :contra:

@ Micha Danke das Du ganze 5 minuten auf mich gewartet hast.

Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mein Navi oder eine Karte mitgenommen. Weilheim wo bitte ist denn Weilheim ?

Ich hatte absolut keinen Plan, wo Ihr Euch treffen wolltet. Mein versuch war, das ich ohne Navi nach Münsingen fahre. Leider waren dort einige Umleitungen und ich habe mich dreimal verfahren. Um 10.00 Uhr, hatte ich keinen Bock mehr.

Schade das es so gelaufen ist. Ich hätte gerne den einen oder anderen noch mal gesehen und eine schöne Albtour wäre toll gewesen.

Nächtes mal fahre ich gleich selber. :contra:

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey es ist ja schön das ihr heute fahren seid, da wär ich auch gerne bei gewesen, aber wenn ihr schon durch Weilheim fahrt, DANN SAGT DASS VORHER!!!!!! :weep:

Dann hätte ich mich an die Straße gestellt und euch angefeuert und Gewunken wie ein blöder! Da wohn ich nämlich.... Hätte nie gedacht, dass Weilheim mal Prominent im T5Net auftaucht.... :guffaw:

Dumm nur das ich heute Äpfel auflesen musste um mir meinen Apfelsaft fürs Jahr zu machen :gnash::innocent:

Das Wetter hat sich ja perfekt gebessert! Wie waren bei euch die Temperaturen und vorallem wo gings hin?

Würde ja morgen gern fahren, nur da muss ich meinen Saft im Karton abholen und meine Holde will unbedingt aufs LWH nach Cannstatt! JA gut da will ich ja auch hin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was war das schön :bounce: Danke Rü fürs Organisieren :worship: und gemütlich voraus fahren :gash:

post-1553-0-10857900-1412356639_thumb.jp

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schee war's :flowers: können wir öfter machen

@ Marc: wir haben bis 10:15 in Münsingen auf dich gewartet :flirt:

@ Björn: bitte bitte, danke dir für's vorwegeilen mit der Harley :bounce:

@ Till: hoffe die "Leitung" is lang genug und hält lange :flowers:

@ Micha: bin auf deine Kurven gespannt :innocent:

und die "niveauvolle" Konversation nicht zu vergessen :bounce::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn?? Also bitte, wir haben nur ernste Themen diskutiert .... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...