Zum Inhalt springen

Tour de Alb 2014


minischda

Empfohlene Beiträge

So, schee war's :flowers: können wir öfter machen

@ Marc: wir haben bis 10:15 in Münsingen auf dich gewartet :flirt:

Danke fürs warten. Leider war ich um 10.00 Uhr, noch Irgendwo auf der Alb unterwegs und hab den weg gesucht.

Tut mir leid, wenn ich Euch vom fahren abgehalten habe. In der Zeit, wo Ihr auf mich gewartet habt, hättet Ihr schon ein paar schöne Runden drehen können.

Das nächste mal, fahr ich wieder mit Navi. Hätte ich gleich machen sollen, dann wäre ich mit Sicherheit Pünktlich in Münsingen gewesen.

Hauptsache Ihr hattet noch einen schönen Tag und es hat Spass gemacht. :top:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

Bin wieder Zuhause. :contra:

@ Micha Danke das Du ganze 5 minuten auf mich gewartet hast.

Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mein Navi oder eine Karte mitgenommen. Weilheim wo bitte ist denn Weilheim ?

Ich hatte absolut keinen Plan, wo Ihr Euch treffen wolltet. Mein versuch war, das ich ohne Navi nach Münsingen fahre. Leider waren dort einige Umleitungen und ich habe mich dreimal verfahren. Um 10.00 Uhr, hatte ich keinen Bock mehr.

Nächtes mal fahre ich gleich selber. :contra:

Grüßle

So mein Freund... ich poste mal Deine PN weil auf das was hier abgeht habe ich sowas von keine Lust...

Gesendet 03. Oktober 2014 - 20:39

Servus

Also ich finde sowas absolut kacke. Wir hatten ausgemacht, das Wir Uns um 8.30 Uhr an der Autobahn Raststätte Wunnenstein treffen.

Ich bin gestern schon früh ins Bett und habe die anderen Postings nicht mehr gelesen. Heute morgen, war ich Ehrlich zu Müde und hab nicht die ganze Seite gescrollt. So hab ich das nicht gelesen, das Du den Termin um 15 minuten vorverlegt hast.

Ich war um 8.20 Uhr am Burgerking auf der Raststätte. Erst da hab ich das Handy ausgepackt und gelesen, das Du nach 5 minuten weitergefahren bist. Weilheim war mir kein begriff. Ich dachte zuerst Du meinst S Weilimdorf.

Dann bin ich losgefahren und hab gedacht, das ich das auch so finde. Leider war das ein Irrtum. Ich hab mich total vefranzt. Der Nebel tat sein Übriges.

Also nur 5 minuten zu warten, das hat mein Blut schon in wallung gebracht. Ich hab noch keine Steckdose und keinen Navihalter an der neuen Speedy. Das wollte ich erst noch machen. Daher hab ich mich auf Dich und den Till verlassen.

Echt schade das es so gelaufen ist.

Was findest Du denn Kacke?

  • daß Du die Posts nicht richtig lesen kannst?
  • daß Du es nicht schaffst eine kurze Rückmeldung zu geben?
  • daß Du vorher mal kuckst wo der Treffpunkt ist?
  • daß Du definitiv um 8.20 Uhr nicht an der Aura warst, denn ich war um kurz nach acht da und bin um 8.20 Uhr losgegfahren (am Burger King vorbei)

Wir haben in Weilheim an der Tanke auf Dich gewartet und den Fred gecheckt und haben in Münsingen auf die gewartet und den Fred gecheckt... da keine Meldung von Dir kam was hätten wir machen sollen... Wir hätten Dich überall auf der Alb einsammeln können... man muß hald mit den Leuten reden :angry:

Es ist glaube ich besser wenn Du in Zukunft alleine fährst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt zur Tour...

schee wars :mohawk: genau 601,1 KM warens heute bei mir :top:

@Schwarztee: ich hab mich bemüht Dir so gut es geht im Weg zu stehen... leider nur teilweise erfolgreich :taunt:

@Manni: der ADAC ist jetzt rot/schwarz und schickt persönliche Begleitmoppeds :maffick::roll::maffick:

@Rüdi: Danke daß Du den Tourguido / Herbergsvater gemiemt hast - wir kommen wieder - daß hast Du nun davon :wink:

Der Tiger und Meinereiner werden langsam aber sicher gute Freunde... und die Rastenshow in der Applauskurve war einfach unbezahlbar. Ich bin dafür,. daß dort in Zukunft die Mittagspause mit Einweggrill abgehalten wird... :vibration:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs.....

.... ist ganz einfach..... vorher numnern tauschen un gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl ziemlich blöd gelaufen und sehr schade, dass es irgendwie nicht geklappt hat, aber jetzt macht euch mal wieder locker. Das ist doch total doof, sich wegen sowas in die Haare zu bekommen.

Jungs.....

.... ist ganz einfach..... vorher numnern tauschen un gut is.

Hab ich deine eigentlich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch hoffs.........:smile:

....wenn net, gehen wir 2 mit gutem Bsp. Voran. :smile:

ps. Falls deins nicht wieder wochenlang unterm Sofa verschwindet.... :laugh:

Dann hilft auch die Nummer nüxx

Bearbeitet von eifelfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenigstens hattet ihr Spaß beim fahren, bzw. seid überhaupt gefahren!

Wenn ich am Sonntag vielleicht zum fahren komme, regnet es sowieso wieder!

Und mehr Spaß als ich beim Äpfel lesen, hattet Ihr allemal, auch mit dem Ärger, den der eine oder andere hatte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind wir gestern gefahren, heut geht der Nebel nicht weg :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... drum hab ich mich in den Nordschwarzwald verzogen am späteren Nachmittag, als ich doch noch zum Fahren kam .... Blauer Himmel & bestes Wetter dort - und ziemlich viele Motorradfahrer überall ....

Gruß vom T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

sehr geil!

Was mir negativ aufgestoßen ist, ist das meine Batterie den Kollaps bekommen hat, aber dank guter Freunde und Tatkräftiger Unterstützung ist so was ja gar kein Problem....

Danke Jungens.

Ansonsten, die Alb ist immer wieder ne Reise wert,, es war mal wieder ein Genuss hinter Rü Und BlackT her zu fahren und die reichhaltigen Kurfen in diesem Revier zu genießen.

Danke Jungens.

Ich bin ja Abends dann sofort Richtung Schwarzwald verschwunden und kann den Tübinger nur bestätigen, Moppeds ohne Ende, auch sind mir unheimlich viele Schweitzer aufgefallen die Ihr Hirn wohl jenseits der Grenze vergessen hatten.

Naja, wir hatten unseren Spass und ich bin der gleichen Meinung wie Micha, das schreit nach einer Fortsetzung.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir hatten unseren Spass und ich bin der gleichen Meinung wie Micha, das schreit nach einer Fortsetzung.

Auf jeden Fall :top: Man muss es einfach nur machen :laugh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...