Zum Inhalt springen

Harz Ride 10 Jahre Jubiläums Jacken


triplepaul

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

dank tatkräftiger Hilfe von Rina konnte ich mich doch für ein Drucklogo für die gewünschten Jacken entscheiden.

Aber eigentlich sind es ja sogar zwei.

Zuerst als Brustprint zu beiden Seiten des Reissverschlusses folgendes

HR 10 Brust braille

Wer das nicht lesen kann, das ist harzride in Brailleschrift. Sollte an jedem Motorradtreff für genügend Gesprächsstoff sorgen. Ich hatte mir die Farbe so ziemlich nah an der der Jacke vorgestellt. Also dunkelgrau/anthrazit auf einer schwarzen Jacke. Schließlich sind wir alten Leute ja keine Litfasssäulen.

Wegen Braille bin ich aber nicht beratungsresistent und wenn ihr das partout nicht wollt, dann eben in deutscher Schrift. Wortmeldungen und Meinungen sind wie immer er- und gewünscht.

Und direkt über dem Herzen noch das hier:

HR 10 Logo Wappen

Und ja Andre, ganz ohne Geweihe geht es bei mir nicht.

Das Ganze ein wenig heller, aber immer noch nicht in Neon.

Wenn es technisch machbar ist, dann wieder in Flockfolie, die hat so eine schöne samtige Haptik.

Wegen der Jacken habe ich mal ein wenig gesurft, dabei aber keine ganz dünne gefunden. Da rede ich aber nach meinem Urlaub noch mit meinem Fachberater. Das was mir bisher am besten gefällt, ist eine von Fruit of the Loom, quasi innen nicht aufgeraut und mit 240 statt 300 Stoffgewicht.

Farbe, wenn es nach mir geht dunkelblau (marine). Die Kapitänsmützen sind aber nicht dabei.

So, jetzt schreibt mal, was ihr davon haltet und vor allem, wer eine will. Kosten so ca. 30 - 35 Euronen - grobe Schätzung von mir.

Da die Bestellung/Herstellung wie immer auf den letzten Pfiff geht, schlage ich vor, dass ich die Sachen wie im letzten Jahr einfach in den Fuchsbau mit bringe.

CU all.

Gernot

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Geweih muss sein,Preis ist ok, bei der Schrift musste ich erst überlegen.......

Doch, bin dafür :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geweih muss sein, logisch. Schrift finde ich in "normal" besser. Marine ... find ich zu langweilig. Schwarz oder braun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass da Geweih weg, und ich bin dabei. :biggrin: Braille finde ich gut, schöne Idee. :top::top:

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HR ohne Geweih :shocked:

Ja, natürlich. Ich wollte noch nie so ein Ding. Wurde aber immer überstimmt.

Ich glaube, nächstes Jahr kostet die Anmeldung 25 Euro mehr und es gibt bei Anreise ein T-Shirt mit ohne Geweih. :biggrin::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Dann lass uns doch mal sehen ob wir nicht auch was für den "Macher" zum anziehen finden.

Z.B, so was wie 2005 groß auf dem Rücken.

T5 Logo am Herzen und dann das Unleserliche auf der Brust

post-10279-0-38595500-1407924610_thumb.j

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo auf der Jacke noch "Harzride " von mir aus auch viel kleiner fände ich besser, so das man "unwissenden " wenigstens ne kleine Möglichkeit gibt die Blindenschrift zu übersetzen.

Der Zwölfender is mir egal - dunkelgrau/anthrazit mit schwarzer Schrift wäre mein Favorit.

Im Jahr des 4. Stern sind diese mir auch Recht, ansonsten eher ein Bezug auf 3 (Zylinder)

BlackMagic 1x Jacke XXL (bis 35,-€)

Bearbeitet von BlackMagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Hintergrund nicht - warum Blindenschrift?

Ich kann Geweihe noch nachvollziehen, die Anzahl an Enden und auch Logo und Zahlen - aber Braille...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 12 Enden nachvollziehen kannst klär mich bitte auf.

Die Brailleschrift soll nicht mehr als ein Gag sein - ist auch mal was anderes und dient für Gesprächstoff an der Eisdiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin für schwarz oder dunkel blau, bin auch der Meinung es sollte HR, oder Harzride draufstehen und die Anzahl also 10, oder X,

das mit der Blindenschrift find ich nicht so den Hit, wenn dann als Zusatz.... und das T5net Logo

Hab grade das von Thomas angebildete HR5 an, finde mal wieder ohne Geweih auch ganz gut....

Ich nehme aber sicher auch sone Jacke ...

Ach ja, Fruit of the Loom Klamotten sind qualitativ nicht so der Oberhammer finde ich.... nicht mehr... leider....

So... und nun ?????

Noch 2 Wochen....

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gerade zum "Jubiläumstreffen" so wenig Nachfrage besteht finde ich auch merkwürdig, Vieleicht denken die Leuts bei der Überschrift gar nicht an das Harztreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HR X - Jacken

Der Thementitel ist bescheiden, da denkste es geht um nomale Motorrad Bekleidung, so ging es mir jedenfalls als ich gesehen hatte :innocent:

Sollte vielleicht geändert werden, z.B. passende Jacken zum 10.ten Harzride, oder so. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... und nun ?????

Noch 2 Wochen....

LG Lars

Die persönlichen Bestelleinladungen sind raus. Einfach mal bei den PN nachgucken.

tp

schon gesehen, schon gesehen... denke noch über die Größe nach....DANKE für Deine Mühe... :top::flowers:

HR X - Jacken

Sollte vielleicht geändert werden, z.B. passende Jacken zum 10.ten Harzride, oder so. :flowers:

Möglichst schnell ..... habs vorher garnicht gesehen.... :weep:

Los Leute ist 10 Jähriges....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn,

ich habe mich für eine Größe entschieden und bestellt...

freue mich, endlich mal wieder ne neue Klamotte ... :flowers:

auch an dieser Stelle mal ein DANKESCHÖN für die Mühe

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch mal der Hinweis:

Also nehme ich mir jetzt die Teilnehmerliste und schreibe alle noch mal an.

So die persönlichen Bestelleinladungen sind raus.

Es geht um "Jacken für den Harzride" http://www.t5net-for...showtopic=93775. :rudolph::rudolph:

Kurze Erinnerung von wegen der Haute Couture Kollektion.

HEUTE ist Bestellschluss.

Morgen früh geht die Bestellung raus.

Wer also noch keine PN bekommen hat oder einfach noch nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste (letzte Aktualisierung 1.9. :blush::confused::shocked:) steht und dennoch modisch gekleidet sein will, :ghost:

bitte Mail an mich unter bobbycar4711@yahoo.com.

CU all

tp

Bearbeitet von triplepaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja eh bestellt, aber wie oder was soll's denn jetzt letztendlich werden?

Jacke oder KaputzenPulli ?

Grau oder Blau ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja eh bestellt, aber wie oder was soll's denn jetzt letztendlich werden?

Jacke oder KaputzenPulli ?

Grau oder Blau ????

So, bestellt sind 15 dunkelgraue Kapuzenjacken, zwar nicht von FOTL (nicht alle Größen lieferbar) aber vergleichbar.

Braille in etwas hellerem Grau als die Jackenfarbe und das Wappen in Mittelgrau. Zu dem genauen RAL-Code kann ich nichts sagen, da

ist ja schon Loriot beim grauen Ehepaar dran gescheitert.

Noch eine wichtige Frage für alle Besteller. Onkel Monti hat mich drauf gebracht, dass man ja auch noch seinen Nick

dazu schreiben könnte.

Wer will das ausser Monti, Silke und mir? Kleinerer Aufpreis im unteren 1-stelligen Bereich. Bitte einfach mich noch mal bis zum 14.09. informieren.

Ansonsten bringe ich die Collection wie besprochen am 18. früh mit. Das Finanzielle regeln wir dann bei Übergabe.

CU all

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...