Zum Inhalt springen

Harz Ride 10 Jahre Jubiläums Jacken


triplepaul

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zum "Nick"

Wo soll er denn stehen und wie groß ????

Danke für eine Info

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Lars
Ich hatte gedacht unter dem Wappengeweih und nur so groß, dass man ihn auch lesen kann. Wenn du eine andere. Stelle willst, mach einen Vorschlag. Da er ja nicht zum Wappen gehört, ist eigentlich vieles möglich. Sag einfach Bescheid, wenn du es individueller willst. Hier ist vieles möglich.

Gruß aus Malle

Gernot

Bearbeitet von triplepaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gernot,

Also ich hab nun hin und her überlegt und Ich lass das dann mal neutral... Also für mich einmal ohne... Aber danke für Deine Mühe.

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah was soll's.

Für Zuhause hab ich Jacken genug.

Als T5 Treffen Jacke wird nicht gekleckert sondern geklotzt.

Für mich einmal Gross auf den Rücken. ( Schulterhöhe)

Ist egal wenn die Kapuze etwas drüberhängt.

Schrift ruhig etwas dem ganzen anpassen. (Halt nicht einfach dicke Blockbuchstaben

Bei Doris normal unterm Wappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Freunde,

heil und trocken zurück. Danke für das Verständnis bei den "kleinen"Malheuren.

Wie schon mehrfach beim HR mitgeteilt, ist das Bestellfenster in dieser Woche noch einmal offen.

Wer also noch eine HR Jacke will, ob mit oder ohne Nick, einfach die oben angegebene Bestellmöglichkeit nutzen.

Und auch wer nicht will, der Übertrag geht als Spende ans Forum.

Letzter Termin 30.09.2014.

Grüße

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...