Zum Inhalt springen

Mai 2015 - 2-Rad Urlaub (Sardinien?)


format

Empfohlene Beiträge

Moin,

der ein oder andere hat es auf dem Schirm und es ist ja quasi schon fast eine Tradition, dass im Mai ein Sardinenurlaub mit der Mopete ansteht.

Ohne große Absprache mit meinem Mitstreiter behaupte ich, dass wir in der Nacht vom 30.4. in Düsseldorf los eiern. Wahrscheinlich geht es gegen 10., 11., 12., 13., 14. oder so zurück.

Anlaufpunkt ist höchstwahrscheinlich die Ecke Abratax / Tortoli wieder, weil es dort so günstige Reifen gibt ;-) Ich frag mich sowieso wieso Sasso Gomme noch kein Motorrad Hotel eröffnet hat...?!

Wer ist dabei oder

wer ist zu dieser Zeit ggf. auch da unten?

Grüße, olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

macht Ihr die Anreise per 2Rad oder kommen die Speedy auf einen Anhänger ?

VG

Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

3er Hänger mit drei Mopeten.

Ich sehe in letzter Zeit Motorradtransporte auf gewöhnlichen PKW Anhängern (für PKW Transport), Mopeten quer drauf. Fahren tu ich ja eh. Will damit sagen, dass ich n Hänger mit mehr als drei Karren da auch runter ziehen würde.

Grüße, olli

Bearbeitet von format
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin (!),

1. kommt es anders

2. .. als man denkt.

Der Plan hat sich etwas geändert. Wir fahren max. zu 3. - wobei wir schon 'voll' sind.

Außerdem geht es erst Ende Mai los und wir starten mit ein paar Tagen Amalfi Küste und setzen dann von Napoli nach Cagliari über.

Grüße (!), olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser dann vom Wetter ,

ist einfach zu dieser Zeit schon konstanter als der erste Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

bisher hatten wir Glück Anfang Mai. Hat den vermeintlichen Vorteil, dass noch nicht so viele unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wahrscheinlich bin ich zusammen mit zzr6 vom 16. bis 26.05. auf Sardinien. Als Ausgangspunkt hatten wir Cala Gonone geplant. Wenn ihr erst Ende Mai kommt wird sich das aber wohl nicht überschneiden...

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom dem Reifenservice der Insel bist du auf jeden Fall deutlich zu weit weg. Aber normale schwarze runde wird's da oben vermutlich auch geben. :kid:

Bearbeitet von yab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...