Zum Inhalt springen

1. TDR 2014 powerd by NC 28.09.2014 Abschluss


nero77

Empfohlene Beiträge

16 t5ler...wer noch :flowers:


Mein neuer (hyper)Ventilator ist da, ich werd ihn am Freitag einbauen.

Dann sollte der Tour nichts mehr im Wege stehen!

sehr geil :top:


Wetter soll ja bombig werden, freu

genau, pass am samstag auf dich auf damit du&habbi dabei seit :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, den füll ich heute Abend, allerdings nur so weit das der wieder auf dem Strassentauglichen Level am Sonntag ist!

Ist jedenfalls das große Ziel, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich komm auch mal mit. Hab mich beim Mike eingetragen.

@ Thomas, wann willst du bei dir los? Würde bei dir rum kommen wenn das Ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir noch deine Adresse, von der Garage, senden.

Hab nur die von deinem Haus. Dann bin ich pünktlich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garage hat keine Adresse, grins

Ich stehe um 9:00 unten an der Kreuzung am Haus.

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, habe mich jetzt mal eingetragen. Ihr kennt mich zwar noch nicht persönlich, aber ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch morgen Gesellschaft leiste. Habe mit dem Anmelden so lange gewartet, da ich heute noch ein anstrengendes Spiel hatte und da am nächsten Tag nicht immer eine Runde auf dem Moped drin ist. Also bis morgen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute definitiv dabei sein, Tasting gut überstanden und der Alkoholpegel ist bis nachher abgebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch morgen um 10 Uhr in Peppenhoven.

Bearbeitet von Fast mic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...