Zum Inhalt springen

Saisonabschluß 25.10.2014


Manni

Empfohlene Beiträge

@Basti & Marie,

das ist sportlich und früh...

wenn ihr es etwas später angehen wollt und weniger AB wollt, können wir uns auch um 9:00 in Rastatt treffen, ab da dann über nette Nebensträsschen mit Sirobo durch den schwarzen Wald.

Zielankunft Platte aber erst so gegen 12:00...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti & Marie

Wenn Ihr 0930 am Hotel Glemseck sein wollt und die Bahn nehmt, kommt Ihr quasi 0900 in Rastatt vorbei.

Von der Streckenwahl ist Mattols Tour wohl die schönere, wir könnten dann aufm Rückweg immernoch gemeinsam die eine oder andere Kurve mitnehmen...., oder nach dem Mittags-Snack noch eine kleine Runde durchs Hohenloische Richtung Platte einbauen., ganz wies beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin draußen wegen Getriebelagerschaden - siehe fred dazu kopieren geht grad mal wieder net,

wünsch euch einen schönen trockenen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zielankunft Platte aber erst so gegen 12:00... :wink:

Das ist ja noch die bessere Spezialabkürzung als unsere popligen 130km in gut 2h bei der Saisoneröffnung. Ich bin gespannt. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir seht es schlecht aus, habe mir gestern den Rücken/Wirbel/was weiss ich verdreht.

Schmerzen wie sau und bekomm es einfach nicht in den griff. Egal wie ich liege sitze oder stehe;-((((

Hoffe echt das es bis morgen weg ist ! Jetzt soll schon mal nicht soooo schlechtes Wetter sein und nun das !

Nicht schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch net toll,

versuch es mal mit Rheumabad , abc pflaster aus der Apotheke,

Vorsicht beim bad angezeigte höchstbadezeit nicht überschreiten sonst drohen kreislaufprobleme

gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns hinten weh tut, soll man vorne nachlassen. Muss mal mit Deiner Frau reden.

Falls Du nicht kommen kannst wünsch ich Dir schon mal gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wo, was - schon wieder Saisonabschluss?

Ja dann - man sieht sich auf der Platte (man, man - fast verschwitzt :blush:)!

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch viel Spaß :top: Wer isst ein Schnitzelchen für mich mit?

Danke

Und Du fährsch scho wieder Ski auf dem Berg oder ?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...widdr daheim.

Was soll mer saga....

Wie emmr schee wars. !!!

Glaub näxt mol bschdell i glei a Schnitzel mit Kässpätzle....rofl

Duscha,umziehn...bissle Couchen und na ab uff a Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp... Auch wieder zu hause.

War mal wieder richtig schee :biggrin:

Und endlich mal Marie und Basti kennengelernt :top:

Auf der Heimfahrt hatten wir noch richtig geiles Wetter (heißt: kein Regen, Temperaturen über 10°C und ab und zu einen Sonnenstrahl) :flirt:

Bis denne...

Gruß Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

auch ohne Mopeten, war's wie üblich klasse.

Nicht zuletzt, wegen der schwäbischen Unterhaltung :wink:

Hoffe alle sind wieder heil zu Hause angekommen (ist ja leider nicht immer so).

Gruß Psycho :wink:

Bearbeitet von Psycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das am Nachmittag zunehmend die Sonne herauskam, nahm der Fahrerei bei nassen Straßen dann doch leider einiges von ihrem Reiz. :wink:

Freut mich die ganzen Windgesichter und die Bikerinnen vor dem Winter noch einmal gesehen zu haben,

So machen die Wochenenden gleich doppelt Spaß.

CU

Gruß

GerT

post-2-0-97805300-1414264652_thumb.jpg post-2-0-87115100-1414264656_thumb.jpg post-2-0-13724000-1414264660_thumb.jpg post-2-0-77723800-1414264663_thumb.jpg post-2-0-45350500-1414264667_thumb.jpg post-2-0-95215600-1414264671_thumb.jpg post-2-0-66508600-1414264675_thumb.jpg post-2-0-09388800-1414264679_thumb.jpg post-2-0-01187800-1414264683_thumb.jpgpost-2-0-17636300-1414264689_thumb.jpg post-2-0-45908100-1414264709_thumb.jpg post-2-0-42553200-1414264713_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder heile angekommen!

Lustig wars! :top:

Endlich mal einen Teil der Südler kennengelernt.

Ist halt ein schönes Gefühl, wenn man in die "Fremde" zieht und trotzdem so herzlich empfangen wird. Danke dafür! :cheer::cheer::cheer:

Und auch ein Danke an GerT für das exklusive Bild von unserem Triumph Duo :whistle::wink:

Schöne Grüße

Marie + Basti

P.S.: Danke natürlich auch an Mattol! Für den ein oder anderen Kaffee bei ihm daheim! :rolleyes::nod:

Bearbeitet von Despo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...