Zum Inhalt springen

Hotel in der Nähe von Suhl (Thüringer Wald) ??


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hat jemand von Euch zufällig ein Hotel-Empfehlung Nähe Suhl bzw. im Thüringer Wald möglichst mit Wellness-Bereich!?!? Danke für Infos, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

Hotel Rennsteig in Masserberg

http://www.hotel-rennsteig.com/

Die haben ganz interessante Arrangements. (sind auf verschiedenen Seiten der HP zufinden, z.B.:

http://www.hotel-rennsteig.com/bike.html

http://www.hotel-rennsteig.com/preisa.html

Wir hatten vor ein paar Jahren: 2 Übernachtungen mit HP für 99,- p.P. (scheints aber nicht mehr zu geben oder ich habs nicht gefunden)

Die Nutzung des Badehaus Masserberg ist inkl. (http://www.badehaus-masserberg.com/). Als wir da drin waren, waren außer uns nur 4 weitere Leute da drin -> sehr angenehm!

Garage für Motorräder gibt's auch.

Grüße

Maggo

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja spontan-schnell!

Perfekt Jungs und besten Dank schon mal!

Da wird die Rast zum Harzride ja erholsam...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...