Zum Inhalt springen

Abenteuer Kerzenwechsel / Fotostory


Jack_Hollywood_II

Empfohlene Beiträge

Jack_Hollywood_II

Auf Wunsch 2er User hab ich den Beitrag jetzt hier in den Technikbereich kopiert.

So hab meiner Triumph jetzt neue Kerzen eingebaut. Was für eine schei** Arbeit :shocked:

Bei meiner KTM geht Kerzenwechseln so: Kerzenstecker runter --> alte Kerze raus --> neue Kerze rein --> Kerzenstecker drauf.
Bei der Triumph durfte ich das halbe Moped zerlegen :gnash:

Es hat sicher allerdings sehr gelohnt. Die Lady läuft nun viel besser.

Etwas sorgen hat mir die Kerze des mittleren Zylinders gemacht. Diese war etwas 'nass' (siehe Bild ganz unten).
Ich werde die neuen Kerzen nach einigen Kilometern wieder rausnehemn und kontrollieren ob es jetzt besser ist. Vorallem die mittlere.

Neue Kerzen NGK Iridium:
himgpt5y.jpg

Der Tank hat einige Stecker
ol7xpqbj.jpg

Was für ein Kabelsalat
n6fst33g.jpg

Auf der Airbox ist die Elektronik montiert. Sehr praktisch wenn man mal eine Sicherung wechseln muss .... :contra:
9t2hiqes.jpg

Luftfiler und Ansaugtrakt
hcvznw7b.jpg

So siehts unterm Luftfilter aus
p8t4ibuo.jpg

Da sitzen die Kerzen
eiw2y438.jpg

Die Mittlere sieht nicht so schön aus
fv3lvzxv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...