Zum Inhalt springen

..ist wer auf der intermot in kölle?


frankman

Empfohlene Beiträge

ich wurde grade vom sohn genötigt diese veranstaltung zu besuchen.

ist sonst noch wer am samstag da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr vor Ort seid, bitte den Fotoapparat nicht vergessen.

Triumph stellt dort ein paar Sondermodelle vor, u. a. eine aufgepeppte Version der Street Triple R, die

Zitat Pressemeldung (40/2014):

Street Triple Rx

Anregender kann eine Street Triple nicht sein. Die Street Triple Rx kombiniert aggressives Styling und teuflisch gutes Aussehen. So entstand eine extrem auffällige Maschine, inspiriert von ihrer bei der TT und den Daytona 200 siegreichen Supersport-Schwester, der Daytona 675 R. Die Street Triple Rx ist ein Sondermodell der Street Triple R, dem Maßstab ihrer Klasse. Der rote Heckrahmen, die Heckverkleidung, Rücklicht und Sitze sind der Daytona 675 R entliehen. Die Räder in Diablo Red, spezielle Aufkleber, die Sitzabdeckung, Bugspoiler und Flyscreen sind serienmäßig. Auch der vom Rennsport inspirierte Quickshifter ist ab Werk dabei. Die atemberaubende Lackierung in Matt Aluminium Silver runden das souveräne Erscheinungsbild der Street Triple Rx ab. Das Modell ist ab Februar 2015 zu einem Preis von 10.150 Euro zzgl. Nebenkosten in Deutschland und 11.270 Euro inkl. Nova und der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Österreich erhältlich.

Ich vermute, dass damit im nächsten Jahr dann auch der Street-Triple-Cup ausgetragen werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...