Zum Inhalt springen

Saarland-Stammtisch?!?


Tazi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hey Leute,

wie sieht es eigentlich mit unserem Stammtisch am letzten Freitag des Monats aus? Das wäre diesmal der 25.03., Karfreitag :-)

Wie immer im Bistro Einstein in Eppelborn um 19:00 Uhr.

Wer ist alles dabei?

Bearbeitet von Tazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin zusammen , wohne in Lothringen und suche Triple Pilotinnen und Piloten ....wann ist denn wo Stammtisch etc .? Würde mich freuen was zu lesen ...Grüße arnd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colmen/Is direkt bei rehlingen....Saarland Is ja nich sooooo groß . Weit Is da ja nix im Prinzip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich über eine Einladung jedenfalls freuen.....und zusammwn mit meiner Triple auch über gemeinsame Ausfahrten .....

glemseck hab ich auch regelmäßig auf dem Zettel .

bin beruflich Zugezogen bzw Pendel Zw dem hohen flachen Norden und der tollen Motorrad gegend hier .

Bischen Anschluss wäre super 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, von Freitag bis Sonntag 

weiße triple 

1050er

corse auspuff 

hh Nummer 

war auf dem camping Platz vom THW - der an streckenseite - nich der hinter dem hotel 

nächstes Jahr 100%ig wieder . Samstags war ne geile Party Nacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

hier ein Bild der Triple's die am Sonntag kurz entschlossen eine quasi Saisonabschlussfahrt gemacht haben.

Treffpunkt war Theley, von da aus ging es nach Idar Oberstein und wieder zurück.

Auf dem Weg nach Idar Oberstein waren wir auch kurz mal 5 Triple's, diese fuhr dann aber bei Idar Oberstein weiter.

large.IMG_1764.jpg

Während die Triple's zurück am Treffpunkt Pause machten, gönnten wir uns noch einen Kaffee, bevor es wieder nach Hause ging.

 

Drei Finger zum Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
Am 1.9.2017 um 21:00 schrieb pittpan82:

Bin aus Trier und
trible immer alleine emoji29.png

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Hi,bin auch aus Trier,wenn du mal Bock hast kannst du mit uns mitfahren,sind ne kleine Bikergemeinschaft.

Gruß Franz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Wie sieht es denn aus mit einem Stammtisch ist irgendwie nichts los im Saarland 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...