Zum Inhalt springen

Saarland-Stammtisch?!?


Tazi

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob es hier im Forum moppedverrückte Saarländer (oder andere Verrückte aus der näheren Umgebung) gibt, die Interesse an einem Stammtisch und an gelegentlichen gemeinsamen Fahrten haben :flirt:

Sollte alles recht zwanglos und gemütlich sein... also keine Vereinsmeierei :innocent:

In diesem Sinne... viele Grüße und noch frohes Schaffen heute :gnash:

Gundula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Treffen im Saarland wäre ja mal nicht schlecht.

Da bin ich bestimmt dabei, wenn der Termin passt.

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns beide doch am nächsten WE paar Bierchen runterspülen :flowers: Un de Kussing holle ma aach mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja mal mit 3 Leuten anfangen, vielleicht Gesellen sich noch paar dazu.

Ich wüsste auch noch zwei Saarländer hier aus dem Forum. Weiß nur net wie aktiv die hier sind. Das wär der Wensch und der Speedy Ralle.

Den Wensch schreib ich mal Privat an, denke so ist er besser erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da scheint sich sonst leider keiner zu melden.

Sollen wir dann mal zu dritt einen Stammtisch anfangen und schauen ob sich noch ein paar dazu gesellen oder habt ihr zu dritt keine lust dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.... ja nachdem wann und wo würde ich auch kommen...

ist halt jetzt kurz vor weihnachten ne zeit frage wegen den vielen Weihnachtsfeiern auch aus andren foren...

grüße aus saarwellingen

wensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus. Hab schon 3 mal versucht hier was zu oganisieren und da ging auch nix :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gegen einen Stammtisch im Saarland gibt es ja keine Einwände.

Das erste Problem ist ja mal einen passenden Termin zu finden.

Dieses Jahr wird es wohl etwas eng werden, einen zu finden.

Da ich Schichten fahren muss, wird es bei mir schon etwas schwierig mit einem Termin.

Sollte man vielleicht einen Termin ins Auge fassen, wo man sich mit den Motorrädern trifft.

Vielleicht wäre ja ein Sonntagmorgen mit einer gemeinsamen Ausfahrt und einer Kaffeepause eine Idee.

Aber wie es bei mir aussieht, werde ich bis dorthin, auch Sonntags arbeiten müssen, wenn andere Zeit für eine Ausfahrt haben.

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...