Zum Inhalt springen

Saarland-Stammtisch?!?


Tazi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

werde es zum Stammtisch wahrscheinlich leider nicht packen.

Ich werden Freunde beim renovieren Ihres Hauses helfen, die brauchen jede Hand!

Sie müßen in 3 Wochen einziehen, es ist aber noch kein Zimmer fertig, also noch sehr viel zu tun.

Wenn ich nicht auf allen vieren krabbele, komme ich vielleicht trotzdem noch vorbei.

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der zweite Stammtisch am 07.11.15 wurde erfolgreich abgeschlossen und der nächste Termin am 30.12.15 steht auch schon und ich freue mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Am Mittwoch 30.12 ist es wieder soweit. Wir treffen uns wieder in Eppelborn im Bistro Einstein um 19:00 Uhr.

Würde mich über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der letzte Stammtisch für diese Jahr wurde absolviert und hat auch dieses mal sehr viel spass gemacht. Das nächste Treffen wird am 29.01.2016 um 19.00 Uhr im Einstein Eppelborn sein,also ihr leute im Forum,die aus dem Saarland sind,meldet euch und kommt vorbei. Jeder ist ein gern gesehener Gast!

Bearbeitet von Ralf Race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein gelungener Abend und dieses mal konnten wir die Anwesenheitsquote um satte 25% steigern! ;-)

Ich freue mich schon auf's nächste mal und hoffe das noch ein paar neue Gesichter dazu kommen.

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Allerseits,

Stammtisch gestern war mal wieder prima. Und Fakt ist, dass wir mal wieder mehr Triple-Treiber am Tisch waren :flowers: Wir machen uns langsam :pro:

Wie Ralf ja schon geschrieben hat, findet der nächste Stammtisch am 29.01.2016 statt und jeder, der Lust und Laune hat ist gerne gesehen :top:

In diesem Sinne... Einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön heute Abend :wine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alohahee @ll,

kann mich da nur anschließen....war ein gelungener Abend! :top::flirt: Freu mich schon auf den nächsten!! Wäre schön wenn sich der Tisch am 29.01.16 etwas mehr füllen würde!! :flowers::pro:

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in 2016!! :turntable::taz::scooter: ....and god safe´s the Queen! :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und ein sturzfreies neues Jahr!

Der Stammtisch war mal wieder gelungen.

Es werden immer mehr Triple Fahrer, die sich finden.

Ich hoffe mal, dass sich das ein oder andere Forumsmitglied noch dazu gesellt.

Wie ja schon weiter oben geschrieben, findet der nächste Stammtisch am 29.01.2016 statt.

Der Saarlandstammtisch findet jetzt immer

am letzten Freitag jeden Monats im

Einstein, Eppelborn statt.

Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt mit dem Stammtisch im neuen Jahr!

:uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi....wenn mein schichtplan es zulässt werde ich mich auch mal dazu gesellen.ist bei mir immer ein bischen tricky zeit zu finden.aber das jahr ist ja noch lang.....irgendwann wirds definitiv mal passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... wenn ich an dem Freitag zeitig in Q. ankommen, könnt ich mitkommen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nur Moped fahren :guffaw: Aebr ich denke dass wir früh genug da sind. Likörbestellung kommt demnächst :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kommenden Freitag ist es wieder so weit.

Wir treffen uns wieder in Eppelborn im Bistro Einstein um 19:00 uhr.

Würden uns freuen auch ein paar neue Gesichter zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels

Habe am Freitag um 18.30 Uhr noch einen Termin. Werde zwischen 20.00 und 21.00 Uhr zu euch stoßen. Also haltet mir ein Platz frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ?

war mal wieder ein schöner und kurzweilig er Abend mit Euch. Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen. Liege ich richtig, dass das dann am 26.02. wäre? ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 26.02 habe ich Mittagschicht und kann nicht da sein. Also trinkt ein Bierchen für mich mit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...