Zum Inhalt springen

Anbieter für Nürburgring GP Kurs gesucht


Dosi85

Empfohlene Beiträge

Servus,

nächstes Jahr würde ich gerne ein Renntraining am Nürburgring (GP-Strecke) absolvieren. Allerdings gibt es meiner Meinung nach relativ wenige Anbieter für diese Strecke.

War von euch evtl. dieses Jahr am NBG und hat einen Tip für mich

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf Anhieb fällt mir da erstmal nur das "Motorrad Action Team" ein. Die machen Perfektionstraining und Sportfahrerlehrgänge auf dem NBG-Ring.

Google ist dein Freund: ausserdem der ADAC und Team Motobike http://www.team-motobike.eu/Nuerburgring-GP:::72.html

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MSC Porz

"Prüf- und Einstellfahrten"

Realtiv preiswert und hat den Vorteil, dass man da morgens oder mittags hinfährt, bezahlt und los gehts. Keine Bucherei ewig im voraus, kann ja immer mal was dazwischen kommen, gerade am Nürburgring das Wetter :flowers:

Ansonsten kenn ich noch:

http://www.dunn-racing.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ertsmal Klarstellung:

NBG Ring soll die GP-Strecke sein?

Das andere ist die Nürburgring Nordschleife

Nordschleife macht Actionteam und DocScholl.

GP-Strecke etliche andere, zB Dunn, MotoTeam, Speer, Actionteam

MSC-Porz P&E ist als Harakiri-Veranstaltung bekannt.

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schau mal bei ducati4u rein... die bieten nrbg ran. da war ich letztes jahr. klasse Veranstaltung. mit essen trinken im preis drin. max neukirchner ist normal auch vor ort und kannst mit ihm über Linien diskutieren :-)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...