Zum Inhalt springen

Motomonster 2015


Sandie

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich in Dölln bin sitzt er vor dem Bulli und hat Kaffee, Bier oder Mischung in der Hand :cheers:

Aber schöne Bilder. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste er dann aber ARBEITEN anstatt im Kreis zu fahren.

Und genau deswegen wird das nicht passieren.

War ne einmalige Angelegenheit, nächstes Jahr bin ich wieder vor statt hinter der Linse.

Hoffe ich mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du aber am Harzring nochmal mit der Kamera zuschlagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is es bei euch, wenn MM nächstes Jahr auch Oschersleben im Kalender hat?

Ich würde auch gerne Strecke, wie Osche, Most und Sachsenring probieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oschersleben ist schon fest eingeplant beim "harten" Kern.

Vor allem wegen dem geplanten 2 Stunden Endurance Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

schade, schade,

für das 4h Endurance bin ich raus.

Pfingsten ist in Oss ein Lauf zur IRRC (Int. Road Racing Championship) und da ich einen Fahrer betreue ist der Termin für mich Pflicht.

Osche werde ich auf alle Fälle versuchen inkl. 2h Rennen und den ein oder anderen Termin GD sicher auch.

VG
Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...