Zum Inhalt springen

Sardinien Urlaub vom 11.06. bis 21.06.15


Grinser

Empfohlene Beiträge

Das sollte Dir zu denken geben Holger, Du fährst zu wild :whistle:

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh auch auf alle Fälle 2015 nach Sardinien !

Aber halt auf eigener Achse und 8 Tage ;-))))

Muss mal das Frauchen bequatschen wann ich frei bekomm ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Hannover ist das halt ne Logistik- und timingsache mit Mopeds hinfahren etc.... daher werd ich erst planen und dann ggf. buchen. Und das dauert leider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ist das der Einzige Termin wo ihr fahrt

m.f.g grolly1

Bearbeitet von grolly1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade

bin ich leider weg war jetzt die ersten zwei Wochen im Oktober das erste mal auf Sardinien in Arbatax.

es war einfach genial.

Schade

m.f.g grolly1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grinser

Bei uns klappts leider auch nicht. Wir kriegen den gemeinsamen Urlaub in dieser Zeit leider nicht hin. Aber Sardinien hätte mich schon gereizt.

Gruß Alpenfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner will mit dem Grinser :biggergrin: fahren....

Das kannst Du so pauschal auch nicht sagen... :whistle:

dabei ist er so ein lieber Kerl.

Soweit ich "ihn" kennengelernt habe, stimmt das! :pro:

Aber nicht jeder kann jetzt schon etwas fix machen, was erst in gefühlt hundert Jahren stattfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner will mit dem Grinser :biggergrin: fahren....

Das kannst Du so pauschal auch nicht sagen... :whistle:

Meinst Du Prof ? Reizen würde es mich ja auch mal, vielleicht sollte Grinserle mal zu mir kommen, Hausstrecke fahren :flowers:

dabei ist er so ein lieber Kerl.

Soweit ich "ihn" kennengelernt habe, stimmt das! :pro:

So weit bin ich ja noch nicht, aber kann und wird noch werden :shocked: :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...