Zum Inhalt springen

Empfehlung Motorradunterkunft Slowenien / Kroatien


Kurve

Empfohlene Beiträge

Liebes allwissende Forum,

meine Frau und ich wollen nächstes Jahr gerne in die o.g. Region? Ich finde Unterkünfte in dennen man Abends mit anderen Biker noch schnacken kann immer am besten.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht die ihr uns mitteilen mögt.

Wir werden mit Auto und Hänger reisen, d.h. die sollten dann auch gut und sicher abgestellt werden können.

Super-Luxus-Unterkünfte brauchen wir nicht, nett und sauber sollte es aber schon sein.

Wir freuen uns auf eure Empfehlungen.

Gruß Lucky Lady und Kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Slovenien

Kranjska Gora

Hotel Kotnik :top:

Eigene Tiefgaragenstellplätze (4 Stück). Dort konnte ich auch meinen Anhänger abstellen.

Vor dem Hotel öffentliche kostenlose Parkplätze. Sprechen Deutsch und Englisch.

Alles Gut nur der Kaffee war grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du auch verraten welche Erfahrung das war. Kannst du ja auch per PN machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...