Zum Inhalt springen

Laptimer Racechrono


Para09

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Qstarz jetzt per Klett einfach von innen in meine Tupperdose geklebt. Sat-fix innerhalb 15 sec, für mich die beste Stelle.

c2c3dd8c7669d6ed9e8665e10c746fe9.jpg

Nachdem ich ja auch mit Tupper unterwegs bin werde ich das auch so machen!!!!

Perfekt Mission abgeschlossen wird Zeit das sich der Winter verpisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat einer von euch schon mal die kostenpflichtigen Optionen von RaceChrono getestet?

Und kann ich über den gleichen Google-Account RaceChrono auch auf mehreren Handys installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spontan:

Du kannst gleichzeitig tracken und die eingebaute Cam laufen lassen.

Geht mit entsprechenchender Halterung im Auto ganz gut. Aufm Moped vermutlich uninteressant.Obwohl...

Über (BT)ODB-II Dongle kannst du die Daten mitschreiben lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das würde mich mal reizen. Werd ich mir die Zusatzoptionen wohl doch mal holen, denn die Speedy hat ja nen OBD2 Anschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das funktioniert sicherlich ganz gut ist aber nur interessant wenn du Drehzahl, Gang oder andere Daten zusätzlich in Videos oder ähnliches einbinden willst.

Ich habe hier mal mit einer Go Pro gefilmt und mit dem racechrono getrackt. Anschließend das ganze mit dem Programm racerender dann zusammengefasst. Strecke und Geschwindigkeit konnte ich auch so einblenden.

Da ich sowieso keinen freien Platz am OBD habe weil dort die Ganganzeige hängt und ich eine GoPro zum filmen benutze habe ich mir nicht die Pro Version geholt. Ich werde mir dafür die Vollversion von racerender holen.

Bearbeitet von Dosi85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...