Zum Inhalt springen

Holland / Niederlande / Ferienhaus Empfehlung


Tom69

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

sollte jemand mal ein wirklich schönes, ruhiges und kleines Ferienhaus in Zeeland in der Nähe von Domburg / Oostkapelle für zwei Personen plus zwei "Notschlafplätze" suchen, kann er sich gerne bei mir melden.

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld was Holland kostet kannst du über Schau ins Land auch auf die Kanaren fliegen.

Da hast du noch all inkl. sparst Geld hast gutes Wetter und weil du nicht kochen musst jede Menge Freizeit.

Habe letztes Jahr mit meiner Frau zusammen 1100 Euro für eine Woche bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur außerhalb der Ferien.. Wer gezwungen ist seinen Familienurlaub in die Sommerferien zu legen ist bestraft.. Absolute Sauerei was dann für Preise aufgerufen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht am Thema vorbei, oder?

Wenn ich auf die Kanaren will, fliege ich da hin. Nach Holland fahre ich, weil ich nach Holland will und nicht weil es billig ist.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...