Zum Inhalt springen

TRIDAYS 2015


mupermann77

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ab heute sind die Tridays 2015 buchbar.......

ich hab schon.............zum ersten mal ....

:pro:

http://web4.deskline.net/neukirchen/de/package/list?limPACKAGETHEME=27add80a-082f-454b-8cb5-a888b44c2c74

Vllt. trifft man sich.... :austria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viiiiel Schbass!!! Man sieht sich.....sicher! Am T5net-Stand!

Ich freu mich... Klompi und ich sind auch wieder vor Ort.. Alles schon gebucht...

Wir sehen uns..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht schaffe ich es mal endlich Auf die Tridays !

Gewaltig Bock hätte ich schon !

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht schaffe ich es mal endlich Auf die Tridays !

Gewaltig Bock hätte ich schon !

Dann sieh mal zu... Ist nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztes Jahr mit meiner Freundin. Die fährt zwar selbst wollt aber da zuerst nicht hin. Hatte wohl irgendwelche verquerte Vorstellungen von so nem treffen. Jetzt ist sie diejenige die schon alles plant für 2015. Jede menge nette Leute kennen gelernt. Von daher echt zu empfehlen. Ich denk mal man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir planen auch gerade.

Muss morgen nur noch meinen Urlaub durchboxen.

Dann wird sofort gebucht.

Jemand aus der Region Aachen, Köln, Bonn der auch dahin fährt? Könnte man sich evtl zusammen tun.

Lg

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15th Anniversary

Da ich im Juni 2015 mein Monat Elternzeit habe, bekam ich von meiner Freundin zum Geburtstag ein Tridays-Package geschenkt bekommen. Somit schaffe ich es nach 5 Jahren "will mal dabeisein" endlich hin.

Wir sehen uns dann, mit Baby in Tour

Grüße, Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob man sich irgendwie mal über den Weg läuft oder fährt :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15th Anniversary

Ja, das passiert sicherlich. Dann weiß man es aber gar nicht, dass es einer aus dem T5net war. Ich habe nämlich keine Sticker vom T5net ... Wäre eigentlich mal Zeit für einen

Grüße, Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Jahr nicht :weep:, da die Tridays auf meinen Geburtstag fallen und ich zu Hause feiern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups, das wären vielleicht ein paar Gäste zu viel. Ich wohne in einer Gemeinde, die kleiner ist als Newchurch, würde schon von der Infrastruktur (Parkplätze, Übernachtungsmöglichkeiten, Verpflegung) her schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht hier verdammt nach Facebook Party. Manche Dinge sollte man nicht öffentlich äussern, könnte gefährlich werden.

Andererseits, wenn ich an die vielen Geschenke denke die ich da bkommen würde. Ich könnte ja mal beim :biggrin: einen Geschenketisch aufbauen lassen, oder ne Liste einstellen, nicht dass ich zwei gleiche Breitling Uhren bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, wenn ich an die vielen Geschenke denke die ich da bekommen würde. ............

Bestimmt.

Hunger, Durst und gute Laune werden von den Gästen mitgebracht

Servus :cheers:

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Juhu Leute !!

Ich komm auch wieder hin und freu mich tierisch euch alle kennen zu lernen !!

Ein paar kenn ich ja schon von 2013,Schmidei,Da Eiserne,Grinser lol ob die Schmidin wieder so eine lustige Frisur hat ? gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand das WE ab 20/21.05 hin aus dem Norden ? Hätte schon Lust 2-3Tage bei den Öschis und dann noch 2 Tage bei den SDS - gäbe ja auch eine schöne Verbindungsetappe.

Anreise am liebsten Autozug ab HH. Im Moment für günstiges Geld ( HIn: HH-M ca. 150 / Rück Lörrach - HH ca. 165 ), bin aber auch Flexibel für Anreise auf Achse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...