Zum Inhalt springen

TRIDAYS 2015


mupermann77

Empfohlene Beiträge

Also ich hab vom Bakterienwechsel genug für ein paar Jahre !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Toll wars.

Das erste mal in Newchurch. :top:

Lauter Verrückte Triumph Fahrer. Skurile Gestalten, Ausgeflippte Bikes, Hammer Musik, Einfach toll. :pro:

Wetter war besch... eiden. Durchwachsen halt.

Essen gabs an jeder Ecke.

Muss man mal gesehen und Erlebt haben. :top:

Viele Grüße an alle die ich Kennenlernen durfte.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja moin
hier mal mein senf:
ick wollte dieses jahr unbedingt zu den tridays. ist halt das zehnte mal. war beim 8. und 9. mal auch dabei, vorher nicht. hab dieses mal auch meine bessere hälfte dabei gehabt und ich bin mit der dose angereist. termin heuer war nicht mit meinem urlaub kompatibel. war aber irgendwie komisch: zum mopped treffen mit der dose...anyway
gefreut habe ich mich über das vorher feststehende treffen mit MissMarple und sohn, dem unerwarteten wiedersehen mit tripletom (und sylvia) und natürlich über die treffen (er ist ja quasi überall) mit BernerTriple, unserem von newchurch adoptiertem kurt (ein ganz toller mensch!!). (anmerkung: alles gestalten aus dem sprinter-forum)

bissken enttäuscht war ich davon, dass ich nie das gefühl hatte dass das 10 jährige etwas besonderes ist. hmmm...naja und:
waren bei meinen ersten besuchen die fahnen blau und der t schriftzug weiss....war es dieses mal: fahne schwarz, schriftzug weiss...war irgendwie wie trauer beflaggung....es fiel halt überhaupt nicht auf, dass einige häuser mit triumph fahnen geschmückt waren. schade
das t shirt aus dem package war dieses jahr von der qualität auch nicht mit den 2013er und 2014er zu vergleichen.


gefreut habe ich mich aber über die musik. jimmy cornett ist immer ein highligt. schade bloss dass "these reigning days" nicht erschienen sind. dabei hab ich mich nach dem youtube studium soooo gefreut. naja....immerhin hab ich mich gefreut.
dafür hat matty holly kurz vor der kümmerlichen "unbelivable triumph parade" quasi nur für mich gespielt (...unter der brücke, wo oben die grosse strasse langgeht...dem fast einzigen ort wo es zu der zeit trocken war).

ja und dann war da noch der testride. wie ihr vielleicht wisst habe ich eine speedy, weiss gott nicht das soziustauglichste mopped im universum. daher lag der fokus auf "fahren mit sozia". hier die einzelkritik:

Testríde Tag 1
- Tiger Explorer
is nicht meins und wird es auch nicht. ist mir zu mächtig

- scrambler
lustiges mopped. nur für sozius betrieb irgendwie untermotorisiert. wurde auf der grossen langen strasse prompt von der speedy hinter mir überholt

- rocket
wat für ein teil. da überholt dich auf der grossen langen strasse niemand, auch nicht mit sozia hinten drauf. aber auch irgendwie nicht meins

Testride Tag 2
- tiger sport
schon gut. erinnert mich stark an meine speedy (klar auch der 1050er motor). könnte gefallen....

- trophy
mann o mann.....im sprinter-forum war mal die rede vom gelenkbus glaub ich... weiss nicht mehr. aber hat mich total POSITIV überrascht. voll geil das teil. sieht riesig aus, ist aber krass handlich. könnte ich mir gut vorstellen....mal abwarten wohin die sozia tendiert (vielleicht doch selbst die pappe machen und ich behalt meine speedy....)


alles in allem hab ich es nicht bereut hinzufahren. von der unterkunft sowieso nicht, die ist auch das dritte jahr in folge klasse. dankeschön dafür!!

mal sehen was 2016 geht!

gruss aus dickes B
karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ich mich bei euren Stand mich mit oe6odd(mein Amateurfunk Zeichen) vorgestellt habe,was mir erst danch aufgefallen ist.

Der Vater und Sohn .

5fed45-1439650412.jpg

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...