Zum Inhalt springen

Umfrage für Termin TMP 2015


Frau Starfighter

Terminabstimmung für TmP 2015  

36 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Termin für die TmP 2015 ist für Dich am besten?

    • vom 6.8. bis 9.8.2015
      11
    • vom 13.8. bis 16.8.2015
      5
    • Mir ist es egal, ich kann an beiden Terminen zu den TmP´s kommen.
      20


Empfohlene Beiträge

äxl danke für deine Führsprache wenn du ein bischen Gas gibst hänge ich mich als alter Sack ebenfalls hinter dich.

Gruss Frank :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geil. "olle säcke on tour"......

Der Habbi wäre mit Sicherheit auch dabei, mmhm, hat ein bisschen was von betreuten Fahren, grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir fahrt ihr ja nicht mehr... Pffft!

Ich fahre ja immer offroad und mache keine Pausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Olle Säcke Tour bin ich auch dabei :snore:


Mit mir fahrt ihr ja nicht mehr... Pffft!

Ich fahre ja immer offroad und mache keine Pausen.

Nicht IMMER aber gefühlte 2 Stunden :innocent:

Dafür sind die Pausen nur alle 2 Stunden :flowers:

Dann passt es ja wieder. Sonst müsste man ja in der Pampa Pause machen :guffaw:

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir fahrt ihr ja nicht mehr... Pffft!

Ich fahre ja immer offroad und mache keine Pausen.

Nicht IMMER aber gefühlte 2 Stunden :innocent:

Heh! Das waren keine 200 Meter! :disapproval:

Dafür sind die Pausen nur alle 2 Stunden :flowers:

Will man 350km schaffen, kann man nicht alle zehn Minuten Pause machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber eine große Gruppe :whistle:

Bearbeitet von KAT 62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Äxl würd ich auch hinterher fahren und Brüderchen sicher auch :flowers: Muss ja ein Jungspund dabei sein, der uns alten Säcken auf die Lady hebt :bounce:

Termin is mir wurschd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, ich werd auch noch gefüttert, juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpressdruck ist das Stichwort :flowers:

@Tom: ich bestell dir auch was zum Essen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

das kann nicht gut gehen... - was nimmst du jetzt, das Wochenende mit den meisten Stimmen??! :skeptic: (kommen denn dann auch garantiert alle die dafür stimmen?!)

Für die Zukunft würde ich mir so etwas sparen und pauschal das 2. August - Wochenende (oder so!?) ausrufen - lifetime - Abbo sozusagen, dann kann sich jeder der will rechtzeitig drauf einstellen...!

Euch allen viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber diesmal bitte den Termin mit den meisten ja Stimmen sonnst hätte man die Abstimmung gleich lassen können. Und für die Zukunft wie Mattol schon sagt einen Festtermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Umfrage für mich wichtig....und es wird gut gehen.

Mich hat es jetzt einfach mal interessiert wie die Tendenz ist. Um mehr geht es mir dabei gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mach ich das :biggrin: , wir haben ja noch etwas Zeit.

Aber hier gehts gar nicht weiter mit der Abstimmerei, erst 31! Was´n los, Wahlmüdigkeit oder was ?! :flirt::whistle:

Auf geht´s lasst die Bianca nicht hängen :nod:

Gruß Martin :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal wieviele abstimmen, wir nehmen den Termin, den Bianca nennt :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: ich bestell dir auch was zum Essen :flowers:

Merci Chéri essen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nu kumm, meine Französisch Kenntnisse beziehen sich auf einem anderen Gebiet :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...