Zum Inhalt springen

HR 11 Harzride vom 23. bis 27. September 2015


Zioux

Empfohlene Beiträge

kommt mich da jemand abholen?

Das ist mein Spruch :gloriole: aber dieses Jahr darfst du ihn Benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, alle die vorhaben zum HR zu erscheinen bitte ich um eine kurzfristige Anmeldung.

Bis jetzt haben wir keinen eigenen Raum und Carsten drängelt auch.

Es geht einfach nicht früher als Mitte September... :regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja wirklich ganz schön mau aus bei den Anmeldungen. Aber egal, ich drohe mein Erscheinen an, bei gutem Wetter bring ich die Mopete mit sonst halt nur mit Dose.

Die Hamburger Fraktion kriegt den Arsch auch irgendwie nicht vom Sofa hoch :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Mittag. kommt mich da jemand abholen?

Bin zu (fast) allem bereit, aber: WO willst Du abgeholt werden?

Das ist mein Spruch :gloriole: aber dieses Jahr darfst du ihn Benutzen.

Danke für die Rechteverwertungsgenehigung.

Ich hatte gedacht am Fuchsbau oder da in der Nähe. Oder ich sammle Euch unterwegs auf, wenn ich weiß wo.

Schörts sind in Arbeit. Bald genaueres. Andre -du bist notiert.

Grüße

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ja auch wieder mal in den Harz - kann aber nur kurzfristig entscheiden (und das heisst ein paar wenige Tage vorher).

Wenn das möglich ist gerne. Wenn Zimmer alle weg, dann gehts eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ja auch wieder mal in den Harz - kann aber nur kurzfristig entscheiden (und das heisst ein paar wenige Tage vorher).

Wenn das möglich ist gerne. Wenn Zimmer alle weg, dann gehts eben nicht.

Geht mir auch so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schörts !!!!


Die müssen ja auch noch :artist: werden.

Und damit das jetzt mal los geht:

1. triplepaul

2. red-bulli-69

Schörts sind in Arbeit. Bald genaueres. Andre -du bist notiert.

Grüße

tp

Machst Du jetzt 2 Schörts, plus eins für André mit Geweih... :taunt:

...oder habe ich in den letzten Wochen irgendwo den Schörtfred verpennt ???? :confused::confused::confused:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Müsste ja auch wieder mal in den Harz - kann aber nur kurzfristig entscheiden (und das heisst ein paar wenige Tage vorher).

Wenn das möglich ist gerne. Wenn Zimmer alle weg, dann gehts eben nicht.

Geht mir auch so...

dto...

Ist ja nachvollziehbar, nicht für jeden ist der HR der wichtigste Event im Jahr.

Aber eine Planung eines Treffens ist so leider fast unmöglich.

Als Macher sitzt man da auf heissen Sohlen und ist über jedes klare Feedback dankbar.

Selbst ein " Ich kann nicht " hilft ungemein weiter.

Gernot: Leider kein Shirt für uns, wir haben den Schrank voll.

Haste auch lange Unterhosen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nachvollziehbar, nicht für jeden ist der HR der wichtigste Event im Jahr.

Aber eine Planung eines Treffens ist so leider fast unmöglich.

Als Macher sitzt man da auf heissen Sohlen und ist über jedes klare Feedback dankbar.

Du hast ja recht, aber ich glaube, ich habe Dir mal etwas über meine monetäre, zeitliche und so weiter Situation erzählt, oder?

Ich weiß ja nicht, wie Anderen es geht, aber ich kann grundsätzlich immer und wirklich immer nur kurz vor knapp planen!! (Vor allem, wenn ich keinen Urlaub mehr habe...)

Aber, wenn Du es denn um's Verrecken frühzeitig wissen mußt: Ich bin raus! (Bis es sich ändert... :whistle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch klar, dass das nicht schön ist. Hilft aber nichts.

Also werde ich kurzfristig anfragen, ob was geht wenn es mir möglich ist. Inkaufnehmend, dass es dann nicht möglich ist. Dann muss ich es eben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Von euch gab es zumindest eine Antwort,

Es gibt aber noch Leute die auf's Wetter warten oder aus welchen Gründen immer die Anmeldung vor sich herschieben.

Es ist nicht Andrés Treffen, sondern ein Treffen für UNS.!

Er stellt sich "nur" hin, und übernimmt die ganze Arbeit.

Da ist es doch nur fair, sich auch mal frühzeitig festzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils(Final-Edition)

Also wir freuen uns schon tierisch auf den Harzride.

Egal ob 30 oder 100 Leute. Nur die richtigen müssen es sein.

Endlich mal wieder ein Bierchen in bester Gesellschaft zischen.

Wird die Teilnehmer-Seite denn mal aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern kommen nur hab ich Spätschicht und muss Freitag bis 23 Uhr arbeiten, leider ist das ganze nicht 1 oder 2 Wochen früher da hab ich Urlaub.

Ach ja ich bin Raus.

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Teilnehmer-Seite denn mal aktualisiert?

Unser nicht Indianer aalt sich noch in der Sonne des Südens... :hitcher:

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch Bayern, bin schon wieder fast im Land. Aktuell noch im Legoland.

Montag gehts zur Bank und dann wird auch aktualisiert.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen beruflich wichtigem Date an dem WE ....kann ich leider nur kurzfristig entscheiden!

Wenn's irgend geht, kommt ich (alleine) hoch aus'm boarisch'n!

Egal ob 30 oder 100 dabei sind! Es sind eh IMMER die Richtigen! :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bis Mittwoch nehme ich noch Anmeldungen,

danach bitte direkt mit der Harzlodge.

Aktualisierung der HP erfolgt auch morgen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden:

Monti WEST

Silke WEST

DZ HP, ein T-Motorrad,

Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag,

wir freun uns!!

@TriplePaule: Huckepack Hin-und Zurück für Speedy erwünscht ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monti, hast Post.

So, Seite ist aktualisiert. Wer sich da nicht findet hat noch nicht gezahlt oder sich nicht angemeldet.

Klein aber fein. :top:

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute und Harzrider,

wer aus der übersichtlichen Meldeliste reist denn wohl schon am Mittwoch in der Lodge an ?

Oder bin ich dieses Mal ganz alleine? :confused::confused::confused:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...