Zum Inhalt springen

HR 11 Harzride vom 23. bis 27. September 2015


Zioux

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

...spielt sich hier eigentlich garnix mehr ab ???

:gash::gash::gash:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö....warum auch? Gibt doch grad aktuell soooo viele andere schöne Events!!!;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...?

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider so kreativ, dass ich bis Herbst kaum noch ein freies Wochenende habe...

Viel Spaß bei allem...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

bringe noch Freunde mit....haben sich bei den NMS gut eingelebt und wollen jetzt mehr....

Schöne Pfingsten, bleibt oben!

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triple-günni

Moinsen,

beim Harzring natürlich wieder dabei.

Schöne Pfingsten und

mit triumphalen Grüßen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin,

was ist eigentlich mit der wohl bekannten Anmeldeseite in diesem Jahr. Die will mich doch wirklich mit einer Zeitmaschine ein ganzes Jahr zurück schicken.

Ich würde auch wieder den Textilpart übernehmen.

Vielleicht könnte man ja in das Anmeldeformular gleich ein Kästchen übernehmen "T-Shirt gewollt" oder so. Damit ich dann schon mal einen groben Überblick habe.

Zur Zeit schwebt mir ein Langarmshirt oder auch Polo vor und als Motiv irgendwas in Richtung Filmplakat, wo der Clooney Schorsch den Typen Danny spielt, der im Casino nichts gewinnt. Das kann man auch googlen.

Also, ick freu mir schon und ihr könnt ruhig halbnackt kommen, da findet sich schon was.

CU

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer noch der Fuchsbau sein, ist ja alternativlos (gottverdammt, wie ich dieses Wort hasse)

@Heiko: hiermit wieder ist dann wieder die Präsidentensuite im Palazzo Kramer reserviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer noch der Fuchsbau sein, ist ja alternativlos (gottverdammt, wie ich dieses Wort hasse)

@Heiko: hiermit wieder ist dann wieder die Präsidentensuite im Palazzo Kramer reserviert!

ach so , ist auch egal ich werde wen nur als Tagesgast kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ist wieder die Harzlodge.

Wegen einer Bestellseite für die T-Shirts schaue ich.

Und ja, Anmelden ist bald möglich.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten doch einfach schon mal ein paar Shirts designen,

Anmelden können wir uns doch noch, wenn wir uns eigekleidet haben.... :flowers::innocent:

@ Paule: Longsleeve, oder Polo find ich auch ganz schön... Polo ansich besser, ist je nach Ausführung

immer etwas schicker...aber Du machst das schon... :hitcher:

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal, auf Ring, auf Lodge, auf... egal... läuft... :top:

LG Lars

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paule : Zioux legt wie immer sehr viel Wert auf ein Geweih im Motiv!!! :clown::whistle::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paule : Zioux legt wie immer sehr viel Wert auf ein Geweih im Motiv!!! :clown::whistle::top:

The same procedure as every year - wenn von mir organisiert nur mit :rudolph:, könnte allerdings kleiner werden als sonst schon mal. :flirt:

Vielleicht gefällts ja dann dem Herrn :indian:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paule : Zioux legt wie immer sehr viel Wert auf ein Geweih im Motiv!!! :clown::whistle::top:

Blödkopp. :180::devil::gash:

Ich habe mir meine Spruch schon gespart und gehofft, dieses Jahr bekomme ich mal wieder ein vernünftiges Shirt.

Scheint aber nichts zu werden wie ich hier lese.

Also braucht es auch keinen Link in der Anmeldung. :flirt::gash:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch nicht...

Aber ich schätze Bald... :flowers:

Aber guck mal HIER...

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch nicht...

Aber ich schätze Bald... :flowers:

Bald wird m. E. völlig überbewertet. :flirt:

Auch wenn der Termin jetzt kurz vor Weihnachten ist, wegen der Textilien und von wegen der Urlaubszeit hätte ich schon gern eine aktuelle Anmeldeseite. Die müssen ja auch noch :artist: werden.

Und damit das jetzt mal los geht:

1. triplepaul

Grüße

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuammen,

es freut mich Euch endlich mitteilen zu dürfen, die Anmeldung ist nun online.

Alles Infos findet Ihr unter Harzride Seite.

Wer mit auf den Ring möchte, tragt Euch bitte separat ein.

Dann mal los.

Gruß

Zioux

PS Falls ich etwas übersehen habe oder vergessen, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Und wie soll ich meinen Urlaub dafür einreichen, war doch seit dem letzten Mal noch nicht wieder in der Firma :innocent:

Anmeldung erfolgt nächsten Monat, aber ohne Ring :prohibit:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ???

Ich auch.... :gash: ...also dabei...!!!

Die müssen ja auch noch :artist: werden.

Und damit das jetzt mal los geht:

1. triplepaul

2. red-bulli-69



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...