Zum Inhalt springen

HR 11 Harzride vom 23. bis 27. September 2015


Zioux

Empfohlene Beiträge

Doris und ich sind ab Donnertag Abend dabei :flowers:

Nicht doch ein bisschen Ring gucken?

Ich wollte eventuell wenigstens am Do Nachmittag da mal vorbeischauen (wenn ich es auf die Reihe bekomme und das Wetter mitspielt).

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp am Ring und guck ne Runde zu... ;)

Das ist schön.

Bis jetzt haben wir fast mehr Zuschauer als Fahrer. :gnash::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst 14 Teilnehmer?? :gnash:

Das kann doch nicht Euer Ernst sein??

Geht ja gar nicht :contra:

Ran an den Rechner und Anmeldung raus.... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe ja mittlerweile Zeit, aber ich kann das so früh einfach nicht sagen; erst, wenn der Schichtplan für September raus ist... Und das ist Anfang September!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

nur so unter uns. Wer noch sicher ein Zimmer möchte sollte so langsam in die Strümpfe kommen.

Carsten fragt schon, ob er die geblockten Zimmer frei geben kann.

Er hat mehr oder weniger von mir das OK.

Also, macht hin.

Gruß

Zioux

PS Habe die Anmeldungen im Auge, auch wenn ich nicht täglich hier bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Statistik ein wenig zu fälschen - 16....und der Rowdy (wenn es dabei bleibt) macht 17....!

Wir müssen doch aufpassen, das die Generation Ü50 keinen Blödsinn am Feuer macht.....!!! :flirt:


......is aba scho ein wenich wenich....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal zu, das ich erst diesen Monat überwiesen hab, ist nun aber auch schon wieder 14Tg. her. Sollte wohl mittlerweile angekommen sein. Ich geh mal davon aus im nächsten Update der Teilnehmerliste zu stehen.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

bei uns klappt es dieses Jahr leider auch nicht, wir müssen leider nach Aragòn zur MotoGP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, alle die vorhaben zum HR zu erscheinen bitte ich um eine kurzfristige Anmeldung.

Bis jetzt haben wir keinen eigenen Raum und Carsten drängelt auch.

Wenn es nicht mehr werden, auch gut. Dann halt klein und fein.

Es geht nur einfach ums planen.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dieses Jahr zu der Zeit im Urlaub. Wenn wir nicht weg fahren, kommen wir eventuell spontan. Festes Anmelden geht dieses Jahr nicht.

Bearbeitet von Kurve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was ist los ???

Alle noch im Urlaub, oder setzt allen das schöne Wetter in der letzten Zeit zu,

das Ihr vergessen habt welch nette Veranstaltung das im Harz ist...???

Los Kinners gebt Euch einen Ruck, Laune macht es in jedem Fall... :top:

Ach ja.... zum Harzring am Donnerstag dürfen auch gerne noch ein paar Leute kommen... :flowers:

Und weils so schön war und ist krame ich hier nochmal was raus, vll zum Nachlesen, als Entscheidungshilfe,

oder als was auch immer... HIER KLICKEN... :innocent:

Bleibt ja grundsätzlich alles beim Alten.... :flowers:

LG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich habe mich grad erst angemeldet. Suse & ich kommen aber nur am Samstagnachmittag. Mit dem Auto mitzufahren macht nicht so wirklich Sinn... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich ja nirgendwo mehr an, weil ja wieso immer was dazwischen kommt :snivel:

Aber wenn das Wetter passt, dann schaue ich bestimmt auch mal am Freitag und/oder Samstag vorbei :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...