Zum Inhalt springen

Unterkunft Glemseck 101 2015


Kurve

Empfohlene Beiträge

Erster Arbeitstag nach dem 'Mega-Glemseck' fiel säähr schwäär!!!

Tausend Dank an alle Vor- und Nachbereiter des T5net Standes und allen sonstigen Mithelfer!!

Es war - auch durch Euch! - wieder ein unvergleichliches Wochenende mit Freunden!!!

Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen und zu sprechen, Kuchen und Nutellaschnappes zu schnabulieren, frische Braatworscht aus'm Thüringischen zu verschlingen (Mark-o...allein 10 gehen auf mich und meinen Anhang!) und nebenbei auch noch reichlich Benzin, Öl und Gummi zu verquatschen!

CU all next 101!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Manni....bleib wie du bist.

... da geht nichts mehr, der Drops ist gelutscht..... :biggrin:

@manni - ich hab im aufbruchstress vollkommen vergessen meinen obulus für speis und trank zu entrichten.

bekommt den jemand spezielles, oder geht das via spende ans forum?

Ja da ist schon etwas Geld unterwegs um den ganzen Vorrat an festem und flüssigem auf den Stand zu stellen.

Alle die sich noch beteiligen möchten, hier nochmal unsere Kontoverbindung:

t5net e.V.

Postbank Dortmund

Konto Nr. 708764468

BLZ 44010046

IBAN: DE84440100460708764468

BIC: PBNKDEFF

Danke!

---------

Sodele, Glemseck 111 ist Geschichte!

Für mich war die Veranstaltung zwei geteilt.

Zum einen unser Forum, mal wieder überragend. Eigentlich ists uns doch völlig egal wo wir unsere Zelte Aufschlagen, ob auf dem Glemseck oder in irgend einer Kurve am Arsch der Welt, wir sind völlig losgelöst vom Rest der Veranstaltung, wir haben unseren Spass, egal was durm herum abgeht.

Das ist schon ein richtig geiler Haufen! :top:

Wir hatten dieses Jahr unser Zelt etwas offener Gestalltet, weniger Sitzgelegenheiten und weniger Bikes, ich denke es hat dem Stand gut getan.

Dieses Jahr war unser Grill Gott unabkömmlich, und ich hatte schon Angst das das Probleme bereitet. Es waren aber Jungs und Mädels da die sich dessen angenommen haben und sich selbstlos hintern Grill gestellt haben. Sogar Rippchen hatte ich hinterm Grill gesehen, wobei ich persönlich Rippchen aufm Grill bevorzuge...... :guffaw:

Auf und Abbau war mal wieder spitze, Danke an die vielen Helfenden Hände, die teilweise schon seit Jahren mit dabei sind. :top:

Danke das Ihr uns eure Mopped auf die Podest gestellt habt, ich denke wir hatten mal wieder eine gesunde mischung an ausgesuchten Exponaten. Auch hier ist es so, was profesionelle Customizer austellen ist zum Teil deutlich schlechter als das was unsere Member in Ihrer Freizeit zusammen schrauben,T5net rules!

Glemseck 101 Round 10

Naja, für eine groß angepriesene Jubiläumsveranstaltung war das für mich sehr enttäuschend.

Das es am Sprint dieses Jahr eine Tribühne gab war lobenswert, aber das auf der Tribühne ein V.I.P. bereich abgespert war lässt meiner Meinung nach tief Blicken. Wir sind alle gleich, nur manche sind gleicher...... :contra:

Ein Bühnen-Programm war quasi nicht vorhanden, keine Motobiene, keine Best Bike und keine Stimmung, der Platz vor der Bühne ist zur Sitzgelegenheit für die Fressmeile mit Musik aus der Dose verkommen, schade.....

Das Glemseck wird als größtes Motoradtreffen Europas beworben, für mich war das dieses Jahr eine weiter Verkaufsmesse.

Ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind, das werden die e.V. Mitglieder im Vereins Bereich unseres Forums in den nächsten Monaten ausdiskutieren.

Manöver Kritik:

Der Veranstalter hat uns erlaubt unsere Mitglieder zu Versorgen und unsere Werbeartikel zu Verkaufen, daran müssen wir uns halten. Es ist nun vorgekommen das T5net Leute Ihre Freunde dabei hatten, die, unbekannter Wese, von uns nicht verköstigt wurden.

Sorry, bitte nächstes Mal gleich zu Beginn mit dem Anhang bei mir Vorstellig werden, dann klappt das auch mit der Verpflegung. :blush:

Das wars erstmal von meiner Seite

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es mit Anstand zu ende gebracht,

die ersten jahre waren herrausragend ,

weil viel improvisiert wurde und net alles perfekt war

und vor allem weil net viele köche in den brei gepfuscht haben

die lezten jahre ging es immer weiter abwärts zur kommerzveranstaltung wie jetzt,

wie manni schrieb wir kónnen uns auch losgelöst davon

auf dr grünen wiese treffen und unseren spaß haben :-)

nächstes Jahr um diese zeit hab ich Urlaub :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nächstes Jahr machst aber nicht den Pumpe so verrückt, von wegen man darf mit dem Mopped nicht rein fahren.

Der war ja ganz außer sich und den Tränen nah. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur weitergeben was der absperrposten zu mir gesagt hatte,

denk mittlererweile das das nur für den freitag während des aufbaus gegolten hat ,

nächstes jahr gibts von mir dazu nix zu hören versprochen,

weil nimmer dabei :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zurück. Unsere Rückfahrt hat etwas länger gedauert, haben noch zwei Übernachtungen (am Rhein und Weserbergland) mit eingebaut :innocent:

Wir waren das erste mal am Glemseck und uns hat es sehr gut gefallen. Ob es früher besser war können wir natürlich nicht beantworten.

Aber was dort an umgebauten Motorräder und an verrückten Typen zu bewundern war, hat schon fast die Bio-Festplatte zum überlaufen gebracht :top:

Der T5-Net Stand war natürlich toll, da ich aber auch mit nicht T5 net´ler da war, habe ich nur kurz vorbei geschaut und habe deshalb mehr mit Bekannten als mit Unbekannten gesprochen. Was ich auch Schade fand.

Aber am Besten haben mir die Sprints am Samstag gefallen. Was da abging fand ich echt super. Internationale Starter, 4 Ladys, HP2R gegen Lotus etc. ganz großes Kino, zu mal wir rechtzeitig auf der Tribüne waren und 1a Plätze hatten.

Das mit den Diebstählen aus dem Campingbereich scheint wohl zu stimmen, denn ein Sitznachbar auf der Tribüne hat mir das auch erzählt. Dreckspack elendiges !!!!

Die 800 km Anreise haben sich aus unserer Sicht auf jeden fall gelohnt.

Cu, und noch mal sorry das ich nicht mit allen am Stand gesprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...