Zum Inhalt springen

Motorradurlaub 2015, wer fährt/nimmt mich mit?


>>trilady<<

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wohne am Niederrhein und möchte 2015 mit dem Motorrad in Urlaub fahren.

Dolomiten oder Südfrankreich (Ardeche) oder anderes Ziel.... :scooter:

Habe vom 11.5-24.5. und vom 31.8.-13.9.15 Urlaub, Änderung evtl. möglich.

Ich würde die Anreise mit dem Anhänger bevorzugen.

Bei der Unterkunft bin ich nicht wählerisch, Zelt, Mobilhome, Pension alles ist möglich.

Wer nimmt mich oder fährt mit mir zusammen? :flowers:

Bearbeitet von >>trilady<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das mal hier nicht untergeht :flowers:

Vielleicht solltest du ein wenig über deine Erwartungen und deinen Fahrstil schreiben.

Da gibts Fotografiermonster, die an jedem Aussichtspunkt anhalten müssen.

Und es gibt sogenannte Genussfahrer, sprich mit 60 durch die Gegend rollen und die Landschaft geniessen - beides wäre für mich ein absolutes: geht gar nicht.

2 oder 3 Tage kann man sich mit allem arrangieren, aber für einen kompletten Urlaub sollte es schon halbwegs passen. Also fahrerisch und auch menschlich - ob das unbekannterweise möglich ist? Gewagt und mutig :top: , kann aber auch verdammt schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt.

Ich glaube ich bin ein sozialverträglicher Mensch und würde mich da anpassen :innocent:

Trotzdem mal eine kleine Beschreibung:

Ich bin 39 (noch) Jahre alt und fahre seit Jahren Motorrad.

War bereits auf Sardinien, Pyrenäen, Dolomiten,Slowenien usw

Meinen Fahrstil würde ich als flott bezeichnen, wobei frauenflott wieder anders als männerflott ist.

Pausen müssen natürlich auch sein, egal ob Foto- oder Futterpause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TmP's sind auch nicht zu verachten, okay, zählt mehr als Kurzurlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...