Zum Inhalt springen

Zard 3 in 1 Komplettanlage


jensemann86

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gestern bei Zardauspuff.de gesehen das die Komplettanlagen Konisch rund und V2 für die Speed Triple ab Baujahr 2011 von 1329 Euro auf 499 Euro gesenkt sind :-) Super Kurs für eine Komplettanlage mit Kat und Krümmer. Hab ich mir erstmal bestellt (konisch rund mit Carbonkappe)

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allein der Slipon macht ja schon perversen Lärm, dann noch mit Krümmer und Co noch legal?!^^ Oder nutzt du dein Bike außerhalb DE auf den Rennstrecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man oh man, verlockend. Schon allein weil mein Zard-ESD durch meinen Abflug damals bissel verkratzt ist. Die komplette Anlage in Edelstahl für 499,- € mit EG-Zulassung ohaaaaaaaaaa. Ich glaube ich muss mit meiner Frau mal reden, die bringt mich wohl schon allein für den Gedanken um... . Ich glaub ich riskiere es.

Andere Frage, wenn die komplette Anlage verbaut ist. Was für ein Mapping is dann notwendig? Ein angepasstes für den 3-in-1 ESD hab ich laut Händler von damals schon aufgespielt.

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo, die Antwort von denen kam schnell und sie freuen sich das es die Runde macht.

Die Angebote sind ohne jegliche Sonderoption (Keramikbeschichtung z.B.)! Nur deren Lagerware.

Empfohlen wurde mir zu der Komplettanlage das offene Arrow-Mapping. Wo zur Hölle bekomme ich das einzeln her?!?

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon, hoffen wir mal das er es einfach so rausrücken tut wenn ich nicht die LowBoy kaufen tue.

Bei Tune ECO müsste doch auch was greifbar sein, nur kenne ich mich damit nicht aus.

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon, hoffen wir mal das er es einfach so rausrücken tut wenn ich nicht die LowBoy kaufen tue.

Bei Tune ECO müsste doch auch was greifbar sein, nur kenne ich mich damit nicht aus.

MfG Toni

Hi, Toni

is bald Weekend und zeit zum lesen.

Vielleicht hilt dir das weiter:

http://www.daytona-675.de/elektrik/tuneecu-steuergerat-auslesen-tune-selbst-aufspiele-etc-t4613.html?hilit=tune%20ecu

MfG

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Arrow-Tune gibt's auf der TuneECU Seite -> http://tuneecu.com/Tune_List.html

hast also also 3 Möglichkeiten:

- beim Händler aufspielen lassen

- in das Thema einlesen, Kabel für TuneECU kaufen und selbst aufspielen (auf der TuneECU-Seite gibt's viel zu lesen)

- jemand, der aus deiner Nähe kommt und sich mit TuneECU auskennt, hilft dir. (ich bin zu weit weg)

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Kit Titan 699€ :shocked::shocked: Boah ey, grübelgrübel....

Ja, scheisendreck! Dämpfer Titan, Krümmer VA. Ditte habsch ja praktisch schon :whimper:

Und, Jensemann, wo findest Du die Anlage für eine 2011-er??? Ich finde nur 2005 - 2006 :confused::confused:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

2011er Komplettanlage ist nicht reduziert . Nur bis 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend:-) hab wohl eine der letzten Anlagen für die 2011 reduziert bekommen. Gestern waren die für 2006 dafür nicht reduziert. Die machen das wohl spontan. Alles Lagerware die raus muss. Bin gespannt wann die Anlage kommt:-) werde weiter berichten.....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

2011er Modelle sind ja eigentlich noch recht aktuell, bin mal gespannt ob die tatsächlich geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,ich hab auch noch eine bekommen fürs 2011 Modell. Heute Morgen um 9.30Uhr,kurz danach ist die reduzierung wieder aus der Liste

verschwunden. Ich vermute da hat einer Bockmist gebaut. :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss am WE immer arbeiten, da wird nix mit lesen :D .

Ok, ich glaub ich rufe erstmal meinen T-Dealer an was er meint wegen aufspielen und es kann sein das ich eh schon das race-tune drauf habe. Damals beim Kauf der Speedy meinten die, angepasstes Tune zum Zard-ESD ist drauf.

Eine Frage hab ich noch (hat nix mitn Tune zutun), wieviel Gewichtsunterschied gibts zwischen der Edelstahl- und Titan-Anlage?

Irgendwer frage wegen dem Krümmerdurchmesser? Ist der viel größer wie beim Original?

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da Gestern angerufen bezüglich der Titan-Komplettanlage. Es ist wohl nur der Dämpfer aus Titan (und da nur die Hülle!!), nicht jedoch die Krümmer. Somit dürfte der Unterschied wohl eher gering, so 100-200g sein. Geschätzt. Wären was auch Titan-Krümmer hätte ich ein Problem :innocent: .

Ach ja, und wenn Du die Anlage ohne KAT fährst, sollte ja kein Problem sein bei Deiner, dann würde ich das schon empfohlene Tune für die Arrow-Komplettanlage fahren. Jeder T-Händler sollte wissen was das ist.

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl nur der Dämpfer aus Titan (und da nur die Hülle!!), nicht jedoch die Krümmer.

Was rechtfertigt denn dann bitte den Preis von knapp 2,3k€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch gefragt. Ich habe so gaanz leicht den Verdacht, daß die mir die Anlage nicht verkaufen wollten um Reklamationen zu vermeiden. Im Gespräch erwähnte ich nämlich die 2005-2006-er Anlage auf meine 2008-er zu bauen. Oh Gott, nein, das passt nicht. Passt doch, wollte die Dame mir aber nicht glauben. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer, ich weis es nicht.

Kann ja nochmal einer anrufen und fragen. Aber eben für ne 05er oder 06-er. Vielleicht ist sie ja dann doch aus Titan :biggrin: .

Sagt mir Bescheid sollte es so sein.

Und man könnte vielleicht mal nach dem Gewicht fragen :innocent:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Titan ist wohl teuer :D .

So ich rufe dann mal beim Dirnberger an wegen dem Tune. Oh Hilfe....was ist mit den Frauen los?!? Meine Frau gab mir grünes Licht wenn ich sie unbedingt will :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Titan ist wohl teuer :D .

So ich rufe dann mal beim Dirnberger an wegen dem Tune. Oh Hilfe....was ist mit den Frauen los?!? Meine Frau gab mir grünes Licht wenn ich sie unbedingt will :D .

Da kommt doch sicher was nach... :innocent:

"Ein Russe geht nichtmal ohne Plan auf's Clo" :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal nicht :shocked: , eigentlich traue ich ihr. Aber naja. Nee, da kommt sicher nix nach und außerdem...Frauen erinnern sich an Dinge die min. 5 Jahre zurück liegen und sind ja so umgänglich das sie dir dies dann niemals vorhalten würden :bounce: .

So, mit meinem T-Dealer ist alles geklärt. Einbau und Arrow-Tune gibts für um die 75,- € .

Ich glaub ich schlaf noch ne Nacht drüber.

Eine Frage an diejenigen die, die komplette Anlage schon verbaut haben. Würdet ihr sie wieder hergeben?

Und wegen dem Gewicht und Passgenauigkeit bei den Baujahren, ich rufe nachm Mittag mal und stelle mich "dumm".

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Gewichtsunterschied ist in meinen Augen keine 200,- € wert. Es ist wirklich nur der Dämpfer mit Titan versehen.

Passgenauigkeit sollte auch bei den Modellen ab 2007 gegeben sein, es ist halt nur bei dem Angebot für 499,-€ kein Kat dabei ;)... .

Ansonsten, Verabsatzgeschäft sag ich da nur...einfach wieder zurück schicken.

Ich schlag jetzt dann mal zu.

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens witzig, dass der Titan Slip-On aktuell 299,- und der Edelstahl Slip-On 499,- kostet.

Dazu dann der UVP-Unterschied bei Slip-On von Titan zu Edelstahl 140,- beträgt, bei der Komplettanlage allerdings 1030,-. Muss man nicht verstehen, wenn es tatsächlich der gleiche Krümmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissel komisch ist das schon. Zumal sie die Angebotsseite seit Gestern eh nochmal überarbeitet haben (so lange Vorrat reicht, ist neu).

Hab mit denen ja telefoniert. Bei BOS ist es so das sie das Lager Umbauen oder der Gleichen und deshalb die alten Ladenhüter raus bekommen müssen... . So schilderte mir auch mein T-Dealer deren Vorgehen. Wie gesagt, das Full Kit ohne Kat für 499,- € in Edelstahl ist schonmal ein sehr gutes Angebot finde ich. Deshalb kauf. In wie fern sie die Preisgestaltung und Preisnachlässe bei den anderen Angeboten auf deren Seite rechtfertigen lassen sei dahingestellt. Man muss ja zum Glück nur das kaufen was man möchte.

MfG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...