Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2015 vom 26.08. - 06.09.2015


Highlander

Empfohlene Beiträge

konnt mich grad noch mit einem Kommentar zurückhalten beim Tippen, Kopfkino Kopfkino Kopfkino :rudolph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wasse isse dass für eine ßeisse? habe io gekaufte estra einne italianisse raiffe für fahre mit italianisse mottorrat auffe italianisse ßstrasse. isse pirelli diabolo corsa - eh... wasse ßteht auffe raiffe? mäde in germania. nixse isse mähr wie mal war..... was erlaube pirelli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Platz auf dem Anhänger für ne schlanke leichte Maschine, Start in NRW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Platz auf dem Anhänger für ne schlanke leichte Maschine, Start in NRW?

Fahre am Samstag mit Helge auf'm A.... nach Levico.......

Bis Ö auf der BAB Gras fressen, danach wird alles an Pässen mitgenommen was geht, yeah!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ich das jetzt schon öfters zu hören bekam und auch noch öfters bekomme weiß ich. :guffaw:

Das Höschen meiner Frau sind defintiv dabei. :worship:

Morgen sehen wir was dafür nicht mit ist. :biggrin:

Euch viel Spaß auf Bali! :wink:

LG Peggy & Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moppedschlüssel nicht vergessen.

pah, alles schon da gewesen. bei'm fußprinzen war es keine magie den bock zum laufen zu bringen. tanken war schon schwieriger :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und Frankman hat sogar mal seinen Ständer vergessen.... den hatte die Frau überbeansprucht :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das gerät zum reifenwechsel vor ort? ich überlege ob ich ein paar frische socken mitnehmen soll.....

ja :flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moppedschlüssel nicht vergessen.

pah, alles schon da gewesen. bei'm fußprinzen war es keine magie den bock zum laufen zu bringen. tanken war schon schwieriger :gash:

Deswegen der Hinweis :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen..

wie ist das eigentlich wenn Fremde mit dem gleichen Virus zu diesem

fröhlichen Beisammensein dazu stoßen... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wer sagt denn das wir fröhlich sind. da wird von morgens bis abends nur gejammert. das geht beim frühstück schon los. schlange am kaffeeautomaten ist zu lang, der o-saft ist zu dünn, das brot ist doof und neben dem will ich aber beim frühstück nicht sitzen. danach geht es direkt beim fahren weiter. ich hab fahrwerk, ich muss tanken, das standgas ist zu hoch, ich muss kacken und meine zigatetten sind alle. abends dann der gleiche zirkus. der horst schmeckt nicht, meine zigaretten sind schon wieder alle, die rentner fressen das buffet leer und ich hab wieder keinen nachtisch bekommen. dann ab in die garage. der hat angststerifen, die farbe ist doof, meine zigaretten sind alle, ich hab hier kein netz.... das geht dann die ganze zeit so weiter. ich bin jedesmal echt froh wenn ich wieder zu hause bin.

ach ja, leute mit fremdfabrikaten werden ausgelacht, beleidigt, mißachtet und gemobbt wo immer es geht :gash:

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen..

wie ist das eigentlich wenn Fremde mit dem gleichen Virus zu diesem

fröhlichen Beisammensein dazu stoßen... :flirt:

Ein Fremder muss sich erstmal vor eine weiße Wand hinstellen und wird dann von allen erstmal begutachtet. Sollte dabei keine Freibier Runde von dem Neuen Bestellt werden, wird er sofort in den Pool geworfen.

:guffaw:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wer sagt denn das wir fröhlich sind. da wird von morgens bis abends nur gejammert. das geht beim frühstück schon los. schlange am kaffeeautomaten ist zu lang, der o-saft ist zu dünn, das brot ist doof und neben dem will ich aber beim frühstück nicht sitzen. danach geht es direkt beim fahren weiter. ich hab fahrwerk, ich muss tanken, das standgas ist zu hoch, ich muss kacken und meine zigatetten sind alle. abends dann der gleiche zirkus. der horst schmeckt nicht, meine zigaretten sind schon wieder alle, die rentner fressen das buffet leer und ich hab wieder keinen nachtisch bekommen. dann ab in die garage. der hat angststerifen, die farbe ist doof, meine zigaretten sind alle, ich hab hier kein netz.... das geht dann die ganze zeit so weiter. ich bin jedesmal echt froh wenn ich wieder zu hause bin.

ach ja, leute mit fremdfabrikaten werden ausgelacht, beleidigt, mißachtet und gemobbt wo immer es geht :gash:

Haha sehr gut...wie ich das kenne ..

GSD hab ich ne Triumph :)

Morgen..

wie ist das eigentlich wenn Fremde mit dem gleichen Virus zu diesem

fröhlichen Beisammensein dazu stoßen... :flirt:

Ein Fremder muss sich erstmal vor eine weiße Wand hinstellen und wird dann von allen erstmal begutachtet. Sollte dabei keine Freibier Runde von dem Neuen Bestellt werden, wird er sofort in den Pool geworfen.

:guffaw:

Grüßle

...bei dieser Hitze garnicht mal so schlecht diese Option :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...