Zum Inhalt springen

Ende Juni Frankreich (Vercors)


Pauke

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit 14 Leuten vom 25.6 bis 5.7 im Vercors in dem Hotel http://de.hotellemarronnier.com/Tourisme-moto.htm

Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust mit zu kommen, Hotel müsst Ihr selber buchen.

Wen das Hotel ausgebucht ist könnt Ihr auch das Hotel buchen http://www.hoteldelabourne.com/en/

Natürlich kann jeder solange oder kurz Buchen wie Er will. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das 1. Hotel sieht vielversprechend aus....warst Du schon mal da ?Wollte eh mal Urlaub in Frankr ....machen.......danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pauke bin auch grad mitten in vercorsplannung.

Hast du eine aktuelle Aufstellung der gesperrten Straßen in vercors , bzw. einen Link dazu

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedboy

gibt's denn so was wie ne Liste mit gesperrten Strassen un wenn ja wooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Art,

bloß das es sich im Vercors net um Pässe sonder normale straßen handelt ,

welche nach Erdrutschen, bzw. Statikproblemen von der Regierung nicht mehr freigegeben werden

und wohl auch nie wieder repariert weren sollen :-(

Mir schon passiert, um die Ecke gekommen, Straße gesperrt ohne Datum heißt für immer,

dadurch Umweg von 40 km , das sind dort in dem Geläuf locker mal eine Stunde gehabt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so da hab ich mich schon mit beschäftigt hauptsächlich über Street View.

Ist zwar nicht von 2015 aber doch relativ aktuell.

Ich hab alle von mir geplanten Strecken mit Street View.überprüft , das war auch gut so da laut Base Camp einige Strecken befahrbar sind die in Wirklichkeit inzwischen gesperrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch schon mal angefragt, sicher ein tolles Hotel und schhön gelegen,

sind dann aber rüber zur Ardeche und waren dort in einer kleineren Hütte.

Hatten aber leider Pech mit dem Wetter, soll ja eine trockene Gegend sein,

aber im Frühjahr doch oft regnerischer als die Dolos, aber dafür viel leerer.

Viel Spass und gutes Wetter :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ardeche geht in die tarnschlcuht über und durch beide ziehen die regenwolken , da links und rechts alles höher ist,

dort auch schon jämmerlcih gefroren im hotel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist die Bourne-Schlucht immer noch gesperrt. Die Info ist aber aus 2011...

Im Juni 2014 war Sie nicht gespert.

https://www.google.de/maps/@45.087952,5.467886,3a,15y,334.27h,90.06t/data=!3m4!1e1!3m2!1sJ5HmXWmRFAfJwEFpqRALxQ!2e0!5m1!1e1?hl=de

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja bei google weißt nie wie alt die bilder wirklcih sind,

die änderen nur immer fleißig das datum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Info's im Internet ist die Straße immer mal wieder gesperrt. Generell ist sie aber nicht mehr gesperrt; der große Erdrutsch scheint endlich beseitigt zu sein. Man kann also Glück oder Pech haben. :skeptic:

Hier kann man etwas dazu lesen. (Kommentare anklicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Info's im Internet ist die Straße immer mal wieder gesperrt. Generell ist sie aber nicht mehr gesperrt; der große Erdrutsch scheint endlich beseitigt zu sein. Man kann also Glück oder Pech haben. :skeptic:

Hier kann man etwas dazu lesen. (Kommentare anklicken)

Auf Alpenrouten informiere ich mich auch immer.

Was Straßensperren angeht , meistens ignoriere ich die Sperrungen wegen Baustellen da ich mit meiner KTM fast überall durch komme. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Straßensperren angeht , meistens ignoriere ich die Sperrungen wegen Baustellen da ich mit meiner KTM fast überall durch komme. :top:

Ich stand letztes Jahr auch mal vor einer Straßensperrung und dachte, da komme ich schon durch. Pustekuchen! Die hatten eine komplette Brücke über ein recht tiefes Tal einfach "entfernt". Da ging tatsächlich nichts mehr.

Also gibt es Straßensperrungen und Straßensperrungen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...