Zum Inhalt springen

Unterkunft Nähe Saarschleife


gschaefti

Empfohlene Beiträge

Hallo allwissendes Forum,

für ein Wochenende suchen wir (Motorradclub) eine Unterkunft in der Nähe der Saarschleife.

Bisher habe ich schon zwei Rückmeldungen erhalten

www.roemer-merzig.de

www.hotel-mettlacher-hof.de

Kennt jemand die Locations bzw. war schon mal jemand von Euch dort?

Für weitere Tipps wäre ich durchaus dankbar. Ggf. Antwort per PN.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Römer war ich schon mal,

machten radtour zur um die schleife und drumherum,

Essen sehr gut , große Portionen für hungrige Radler,

Zimmer auch sauber und ruhig gelegen.

wenn ihr viele seit nachfragen, machen vielleicht Gruppeneventangebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedboy

Ich habe natürlich ein Gruppenangebot angefordert und bei 8 DZ, 1 EZ haben die schon was gemacht.

Danke für die schnelle Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...