Zum Inhalt springen

Erfahrungen Campinplätze rund um Bozen?


BULTom

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

N Kumpel und ich wollen im Mai/Juni nach Bozen und bisschen in den Dolos rumreiten. Da wir den Kurz-Urlaub (ca. 5-6 Tage) günstig halten wollen haben wir uns dazu entschlossen auf nen Campingplatz zu gehen.

Die Mopeds werfen wir in meinen Bus. Wir haben also "alles" dabei was man so braucht. :top:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Campingplätzen da unten? :flowers:

Haben uns mal den Steiner im Internet angesehen. Scheint ganz ordentlich. Aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr. :flowers:

Vielen Dank schon mal.

Gruß vom BULTom

Bearbeitet von BULTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campingplatz kenn ich da keinen, aber warum Camping, wegen billig?? Fahrt den Ritten rauf und sucht Euch ein Zimmer in irgend einer kleinen Privatpension. Hab ich das letzte mal 30,-€ bezahlt, mit Dusche und Frühstück. Dafür leg ich mich doch nicht in den Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Campingplätzen da unten? :flowers:

Am Kalterer See war ich schon öfter. Einfache, aber saubere Anlage.

Unkompliziert, da viele Gäste zum Wandern, Biken, Klettern und Motorradfahren da sind.

...........und ein Katzensprung zum Mendel :top:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmidei: Liegen ja nicht im Dreck sondern im Bus :biggrin:

Ich weis nicht aber ich find Campingplätze total lustig. Hab da die nettesten Menschen kennen gelernt. Außerdem wollten wir den Urlaub unter 400 EUs/pro Nase halten, da bei jedem von uns heuer noch ein Umzug ansteht und ein Autokauf.

@ Franz: Vielen Dank den werd ich mir mal ansehen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon. Und wenn ihr dahin fährt, sag nen Gruß vom MC Auingen, wir kommen Fronleichnam wieder :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...