Zum Inhalt springen

Link zum Sprinter Forum geht nicht mehr...


Professor

Empfohlene Beiträge

...dadurch lange Ladezeiten wegen des Versuch's, diesen Link aufzulösen: (Verbinden mit www.sprinter-forum.net...)

Evtl. temporär den Link entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sprinter-forum hat ein problem. wenn es neu gestartet wird, hält es 90 min. dann ist wieder alles tod.

so habe ich das in der benachrichtigungs-e-mail verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher mein Vorschlag, diesen Link temporär zu entfernen und erst, wenn das Forum wieder stabil läuft, zu reaktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach den Link nicht anklicken bis du Info bekommst dass er wieder funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke den doch gar nicht an; er verzögert alleine dadurch, daß er vorhanden ist, die Ladezeit des T5-Net, weil immerzu versucht wird, den Link aufzulösen. Oder ist das nur bei mir so? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke den doch gar nicht an; er verzögert alleine dadurch, daß er vorhanden ist, die Ladezeit des T5-Net, weil immerzu versucht wird, den Link aufzulösen. Oder ist das nur bei mir so? :skeptic:

Ich tippe eher auf den favicon, der vom Sprinter Forum geladen werden soll.

Ist mir gerade auch aufgefallen, dass am Schluss noch ne ganze Weile versucht wird, mit dem Sprinter Forum zu verbinden.

Stört aber nicht wirklich. Das T5Net ist ja fertig geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

das Sprinter Forum ist wieder normal erreichbar.

VG

Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...