Jump to content

11. NMS 2015 14.-17.05 in Wald-Michelbach


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

es ist soweit,

die Planung für unser Odenwaldtreffen ist in vollem Gange. Lucas und Ich freuen uns schon Euch auch in diesem Jahr im schönen Odenwald an Himmelfahrt zu begrüßen. Traditionell haben wir im Birkenhof bei Hans Bickel dieses Jahr 17 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer sowie einige Plätze in der Ferienwohnung nebenan reserviert.

Momentan sind wir dabei ein kurzweiliges Rahmen-/Besichtigungsprogramm auf die Beine zu stellen. Die Preise für Halbpension werden sich in etwa auf Vorjahresniveau befinden. Der Anmeldeschluss für 2015 ist der 1.05.2015. Wie gewohnt bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 55,- pro Person auf folgendes Konto:

Carsten Büch IBAN DE49 6601 0075 0025 5607 58. Bitte gebt in der Betreffzeile Euren Nickname und einen evtl. Zimmerwunsch mit an.

Die verbindliche Zimmerbuchung erfolgt nach Zahlungseingang. Wie gewohnt könnt Ihr auch gerne Fragen, Anregungen und Wünsche direkt an uns richten.

Weitere Details folgen in Kürze. Wir freuen uns schon heute auf ein geselliges Wochenende mit Euch.

Es grüßen Euch Lucas und Carsten.

21044755fq.jpg

Link to post
Share on other sites

Bist doch denn in der Eifel :smile:

Edited by eifelfighter
Link to post
Share on other sites

Ja stimmt schon nur war das ein tip für nächstes jahr

Wieso das denn? Du weißt doch, daß NMS immer von Himmifaat bis Sonntach drauf stattfinden! Da kannste doch pauschal frei machen... :whistle:

Link to post
Share on other sites

Wir sind wieder dabei:

1 DZ für Gerd + Gitte

1 DZ für Harald + Mel

Link to post
Share on other sites

Bitte eine Einzelzelle für mich...

Du bekommst noch eine Überweisung von einem Freund (Ingo). Ist noch nicht im Forum....und fährt eine TDM!

Wir sind auch dabei und freuen uns wieder auf ein fröhliches Kurvenschwingen im Odenwald.

Grüße Sven :top:

Link to post
Share on other sites
Der Moabiter

Hey Carsten und Lucas,

wir sind auch dabei!

1 DZ mit Balkon für die Moabiterin und dem Moabiter

Natürlich wieder bei der Anfahrt mit Ü in Leeeepsch

Gruß

Lutz

Link to post
Share on other sites

Hey Carsten und Lucas,

wir sind auch dabei!

1 DZ mit Balkon für die Moabiterin und dem Moabiter

Natürlich wieder bei der Anfahrt mit Ü in Leeeepsch

Gruß

Lutz

Ohje Lutz, du lernst das wohl nie :contra: Das heißt Leiptzsch.

Hast ja noch ein bisschen Zeit zum üben :pro: .

Grüße Gerry

Link to post
Share on other sites

Hey Admins,

Bitte mal anpinnen.

Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis, hatten wir tatsächlich übersehen :blush: . Done.

Link to post
Share on other sites
Der Moabiter

Hey Carsten und Lucas,

wir sind auch dabei!

1 DZ mit Balkon für die Moabiterin und dem Moabiter

Natürlich wieder bei der Anfahrt mit Ü in Leeeepsch

Gruß

Lutz

Ohje Lutz, du lernst das wohl nie :contra: Das heißt Leiptzsch.

Hast ja noch ein bisschen Zeit zum üben :pro: .

Grüße Gerry

Egal, ich weiss ja wo wir hin müssen...

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

:whimper::whimper::whimper::whimper:

Leider können wir dieses Jahr auch nicht, ich wünsch euch viel Spass

Lg

Mooneylisa & Taifun

Link to post
Share on other sites
BlauRSKlaus

Hallo Karsten....ich komme mir ist siedent heiß eingefallen ich muß ja vorne rausfahren durch den Odenwald....zum Kaffeetrinken und süßes dazu für die aus dem kühlen Norden mit den vielen Geraden und wenigen........Kurven....kommen...

Jo fahreme hald ähmol...ebissl rumm.....

Aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo in die Runde!

Meine Freundin und ich werden am 13.05. auf dem ADAC-Gelände im Hockenheimring ein Motorradtraining machen. Am 14.05. geht es wieder nach Hause an die Bergstraße.
Da würde es sich doch anbieten, sich mit euch unterwegs zu treffen, nicht um die ganze Veranstaltung mitzumachen, sondern nur um ein paar Leute aus dem Forum einmal persönlich kennenzulernen. (Wir müssen am Freitag ja wieder arbeiten.)

Wenn wir wüssten, wo ihr mittags oder zum Kaffee einkehrt, könnten wir versuchen euch dort zu treffen.

Viele Grüße
Atlan

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Der Moabiter

Hallo in die Runde!

Meine Freundin und ich werden am 13.05. auf dem ADAC-Gelände im Hockenheimring ein Motorradtraining machen. Am 14.05. geht es wieder nach Hause an die Bergstraße.

Da würde es sich doch anbieten, sich mit euch unterwegs zu treffen, nicht um die ganze Veranstaltung mitzumachen, sondern nur um ein paar Leute aus dem Forum einmal persönlich kennenzulernen. (Wir müssen am Freitag ja wieder arbeiten.)

Wenn wir wüssten, wo ihr mittags oder zum Kaffee einkehrt, könnten wir versuchen euch dort zu treffen.

Viele Grüße

Atlan

Also, am 14. ist allgemeiner Anreisetag, d.h. ab dem frühen Nachmittag wirst Du den ein oder anderen in Wald-Michelbach antreffen. Am Abend wir dann die weltberühmte Eisrunde starten!

Da wir vor haben bis Sonntag zu bleiben könntet Ihr ja am Samstag als Tagesgäste vorbei kommen und die ein oder andere Runde mit uns durch den Odenwald drehen.

See You

Edited by Der Moabiter
Link to post
Share on other sites

na da komm ich doch auch glatt mal vorbei ..is ja vor der tür :-)

Link to post
Share on other sites

Hi Moabiter!

Im Prinzip eine gute Idee, aber leider sind wir am Samstag schon anderweitig verplant.

Dann werde ich unsere Rückreise über Wald-Michelbach planen und wir werden dort mal vorbeischauen.

Viele Grüße

Atlan

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Moinsen

Hier nun endlich die Anmelde.

Bitte ein Einzelzimmer für mich und ein Einzelzimmer für meinen Kumpel Hauke.

Überweisung folgt.

Grüße aus der Norddeutschen Tiefebene.

Jens

PS.@ Gerry evtl. für mich auch Anfahrt über Leipschsich oder wie das heißt!?!?

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Bald gehts los.

Wie Ihr sicherlich gesehen habt, wird das dieses Jahr eine kleine Veranstaltung.

Klein aber fein!

Am 1.5. endet der Anmeldeschluss, bitte denkt dran.

Stand heute haben wir noch 9 Dz und 1Ez.

Wir freuen und auf ein schönes langes Wochenende und wünschen Euch eine entspannte Anreise

Es Grüßen Euch Lucas und Carsten

Link to post
Share on other sites

Hallo Carsten,

sind dieses Jahr wieder dabei.

Heißt ein Doppelzimmer mit Kinderbett (bringen wir mit).

Gruß von der Bergstraße

Grit, Alex und Enrico

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Moinsen Auch

Leider schlechte Nachrichten, mein Kumpel Hauke hat bei unserer 1. Mai Ausfahrt etwas den Asphaltkontakt verloren.

Liegt nun im Krankenhaus mit Waden und Fersenbeinbruch, deshalb ein Einzelzimmer weniger.

Ich erscheine aber natürlich trotzdem, freu mich schon.

Grüße Jens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...