Zum Inhalt springen

11. NMS 2015 14.-17.05 in Wald-Michelbach


Lizzy

Empfohlene Beiträge

Moin Folks, hallo Luke und Lizzy,

bin ick schon jemeldet?? Wie immer a d letzten Drücker, ich reise am Donnerstag "solo" mitm Trailer an, könnte aus Berlin noch jemanden mitnehmen ;-))

Zimmer im EG oder so wäre toll ;-)) Super Wetter wäre super, kaltes Bier und heißer Kaffee sind standard ;-)) Und ein Sahneasphalt wollen wir ;-)) Und juute Stimmung und nette Leute sind ja eh da!

Freu mich auf Euch! (Geld ist überwiesen!!)

Bearbeitet von Monti WEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich wieder soweit.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Auch wir freuen uns schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

Krähberg ist gefegt...... Rothenberg hat einen neuen guten Belag und jetzt ohne Geschwindigkeitsbeschränkung...

Heute noch Eichenbühl rauf und runter geprüft...... mir wollte ein Golffahrer rauf zeigen wie toll sein Auto ist......war aber nur mit Sozia unterwegs......erst als ich abbog zum wenden, war er schneller.....

wir brauchen nur noch schönes Wetter ....

wünsche euch eine gute und trockene Anreise Wir / uns freuen auf Euch

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das hört sich doch gut an. Ich würde mich gerne am Freitag wieder an deine "Kurven&Kuchen"-Tour dranhängen. Abfahrt um 6:15?

(Nee, quatsch, 9 Uhr war's, oder?)

Grüße

Maggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nee, quatsch, 9 Uhr war's, oder?)

Da ich nicht dabei bin, müßt ihr das selber regeln! Bei mir drehen sich um "NullNeunhundert" die Kurbelwellen! :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Wetter schön, die Sonne scheint. Gleich wird die Engine gestartet und dann zum Sachsen. Morgen dann die gewohnte anreise.

Freuen uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Eventuell komm i Freitags mal als Tagesgast vorbei....

Wie isn die Planung für Freitag und die genaue Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt komme ich auch mal als Tagesgast vorbei.

eher so Freitag oder Samstag.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Triple Fighter: hier:

Hotel Birkenhof

http://goo.gl/maps/AwQfv

Letztes Jahr war dann Abfahrt der verschiedenen Gruppen glaube ich so zwischen 9 und 10 Uhr.

Werde morgen dann gegen halb 9 dort sein.

Ich freu mich

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind schön entspannt in der Pfalz angekommen.

Schön wars wieder und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ein ganz großes Danke an all die, die uns diese super Tage auf dem Moped und im Birkenhof beschert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch alle wieder heil zu Hause angekommen.

Allen Beteiligten nochmals ein riesengroßes Dankeschön, für das geile Wochenende.

Das Wetter war einfach nur genial und der Rest sowieso.

Wir sehen uns auf alle Fälle nächstes Jahr wieder, ich freu mich jetzt schon :bounce::biggrin::pro::top::innocent:.

Grüße Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Folks!

Gestern Abend, 17 Uhr, entspannt in der Hauptstadt mit Auto, Trailer und Speedy inkl. Spargel und Erdbeeren aus der Region Odenwald angekommen.

Danke an Carsten und das Team vom Birkenhof, sowie den "Tour Guidos", Petrus und dem Zuständigen für Straßenbau in Hesse!

Es war erneut ein tolles verlängertes Wochenende bei und mit Euch!

Es schreit nach der xxxten Wiederholung im nächsten Jahr!

Danke, CU,

und Grüße von Monti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Triumpf Biker (und andere Biker)

auch ich möchte mich bei den tollen, netten, freundlichen.... Organisatoren und Tour guide bedanken.

Auch bei Hans und seiner Truppe sage ich ein ganz tolles Danke schön. War wieder lecker.

Es war wieder rundum ein gelungenes

Beisammensein. Das Wetter hat wie bestellt mitgemacht.

Mit meinem geflickten Hinterreifen bin ich auch super nach Hause gekommen. Ich kann sagen bis 170 km/h hat alles gehalten.

Und auch ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr....

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen

Auch von mir DANKE!!!!!!! an alle: Orga, Tourguides, und alle anderen.

Für mich war es einer der besten NMS en, wenn nicht sogar die beste.

1521 geile km.

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und nicht vergessen, Klasse statt Masse!!

Grüssis Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...