Zum Inhalt springen

T5net Saisonopener 2015


Manni

Empfohlene Beiträge

Mutig so auf die Platte zu kommen !

Glück gehabt das die Kontollolettis wohl am Osterwe schon genug geschnappt haben und daher net vor Ort .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Hinweg gab es noch eine "kleine" (4km?!) Offroadpassage... also da wo eigentlich Straße sein sollte, waren eingangs nur so komische runde Schilder, dann Kieshaufen und etwas befestigtes Geröll.

Wir waren alle mehr oder weniger erstaunt, dass die Spitzen Steine dem Mattolschen Dauerreifen nix anhaben konnten. :biggergrin:

Wie gut er seine Reifen kennt, das bewies er uns dann anschließend beim Tankstopp: "Du ich hätte schwören können, dass das da vorne nen PiPo ist!" (Es war ein PiRo3... also der noch erkennbare Rest davon :rolleyes::biggergrin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Profil noch erahnen attachicon.gifIMG_7926.jpg

Wieso "Übetreibung"? Das ist doch ein am Morgen vor der Abfahrt frisch und passend zu den gerade herrschenden Wetterbedingungen geschnittener Slick mit Straßenzulassung :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Hinweg gab es noch eine "kleine" (4km?!) Offroadpassage... also da wo eigentlich Straße sein sollte, waren eingangs nur so komische runde Schilder, dann Kieshaufen und etwas befestigtes Geröll.

Wir waren alle mehr oder weniger erstaunt, dass die Spitzen Steine dem Mattolschen Dauerreifen nix anhaben konnten. :biggergrin:

Ja, das hatten wir im Herbst beim Saisoncloser (???) schon geübt. War wahrscheinlich noch das selbe Straßenstück... :wink:

Wie gut er seine Reifen kennt, das bewies er uns dann anschließend beim Tankstopp: "Du ich hätte schwören können, dass das da vorne nen PiPo ist!" (Es war ein PiRo3... also der noch erkennbare Rest davon :rolleyes::biggergrin: )

Tja, was soll man da halten von "Ich fahr vorne PiPo und hinten PiRo, das ist die perfekte Kombi" :whistle::guffaw:

Vielleicht ist die Kombi aus dem Glauben und der Realität, welche Reifen man fährt, auch entscheidend. :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

auch von meiner Seite, das war mal wieder ganz großes Kino......

Gutes Wetter, klasse Leute, schöne Bikes und viel Spaß, eine Eröffnung nach Maß, das kann ja nur eine schöne Saison geben. :top:

schöne tour gehabt, gute neue leute kennengelernt, gute alte bekannte wieder gesehen und leider auch ein paar alte t5net-haudegen verpasst...

(haben uns ja fahrender weise auf dem weg vom / zum gustl kurz gesehen)

gruß

jürgen

Schade, aber wenn Ihr auch nach dem Kinderteller sofort aus Mopped springt und losdüst. :flirt:

Wir sehen uns auf dem einen oder anderen Treffen oder Ausfahrt, aber aller spätestens wieder zum Abschluss, das soll aber heute nicht unser Thema sein.

Bis dahin wünsche ich euch, Gute Fahrt und viele Sonnen Stunden die Ihr im Sattel genießen könnt......

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollt ihr nicht noch n kleinen Afterbeginningseason-Opener Ende Mai machen? ;-)

Wollte nur sagen, dass ich dann auch dabei wäre :P

Bearbeitet von maro89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr nicht noch n kleinen Afterbeginningseason-Opener Ende Mai machen? ;-)

Wollte nur sagen, dass ich dann auch dabei wäre :P

Hi

Da ich am Saisonopener Krank war, hätte ich auch nichts gegen ein zweites Treffen.

Erik wie siehts aus. Du warst auch nicht dabei.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach einen neuen "Much more Saisonopening" Thread auf. Muss mal schauen, ob ich da dann auch kann. War am 11.04. nämlich im Ausland unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...