Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Nicht-WYSIWYG-Editor


Professor

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit wenigen Tagen habe ich Probleme mit dem Nicht-WYSIWYG-Editor, also wenn ich mittels BBCode-Modus in den normalen Editor umschalte.

"Früher" hat dieser Editor die Zeilen automatisch umgebrochen, jetzt macht er das nicht mehr, sondern erzeugt Scrollbalken, was das Ganze nicht eben übersichtlich macht:

editor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben nix verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben nix verändert.

Hmmm. Ich nutze Firefox 36.0.1. Gerade eben kam das Update. Obiges habe ich mit 36.0 geschrieben. Mal sehen, ob jetzt ein Umbruch kommt; nein. Die Zeile wandert immer weiter und der Scrollbalken wird immer "größer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe "Problem" hab ich (sogar unter Windows :-P) auch. Ich denke, das liegt am aktuellen FF. Komm, du bist doch mental flexibel. Das wird sich schon früher oder später von selbst erledigen :wink: (Geradeaus kann ja jeder)

Mach du das mal alles mit 1024x768 :tongue:

post-1553-0-36072000-1425588859_thumb.pn

Edit: vom Beitrag selbst ein Bildschirmschuß eingefügt

Bearbeitet von BlackT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe "Problem" hab ich (sogar unter Windows :-P) auch. Ich denke, das liegt am aktuellen FF.

Ja, es liegt am aktuellen Feuerfuchs; diesen Beitrag schreibe ich mit meinem Netbook, auf dem noch der Feuerfuchs 35.irgendwas läuft.

Ok, Thema kann dicht!

Danke allen für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...