Zum Inhalt springen

Brauch mal paar Ideen und oder Hilfe


crossbow1

Empfohlene Beiträge

Mein Bruder hat ne Street Triple 08er. Übern Winter war der Tank runter die Airbox raus und der Tacho ab. Nach dem Zusammenbau inkl. neuer Batterie ging ein vorderer Blinker nicht was sich aber wie durch ein Wunder über Nacht selbst erledigt hat. So nun gestartet und sie dreht durch aber kommt nicht. Paar Versuche später läuft sie völlig normal. Gelbe Motorlampe brennt . Nächsten Tag ca 10 km gefahren alles normal. Wieder zu hause nochmal versucht zu starten und nix...irgendwann Batterie runter. Batterie über Nacht geladen ( Ladegerät sagt Batterie ist io ) gestartet ...max so 3-5s läuft der Motor und sie geht aus. Danach geht nix mehr . Anlasser dreht sauber durch aber Motor bleibt aus ...ich bin ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist beim Zusammenbauen etwas übersehen worden.

Das passiert bei der Airboxdemontage an der 675 öfter mal:

Unter der Airbox, in FR hinten links ist ein kleiner Sensor montiert.

Darauf muss ein Schlauch gesteckt werden.

Ob der drauf ist, kann man mit einigen Verrenkungen auch bei montiertem Tank sehen.

Ist der Schlauch nicht gesteckt, gibt es die geschilderten Probleme.

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blinkerkabel würde ich noch auf Scheuerstellen und richtig verbundenem Stecker prüfen.

Ich glaube irgendwie nicht an:

- nachhaltige Selbstheilung technischer Systeme

- Airboxschlauch-gesteuerte Blinker :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...