Zum Inhalt springen

Ruhrpott???


Snappy

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich keinen Stammtisch mitten im Pott? Warum nicht? Wer hat Lust das zu ändern? Würde mich "opfern" und das Ganze ins Leben rufen;-) Location in Essen ist kein Problem;-)

Greetz Snappy der 'ne 07er Triple fährt...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das könnte ja schonmal ein Anfang sein. Dann suchen wir mal 'nen Tag: Wochenende oder in der Woche? Ich persönlich würde einmal im Monat an einem Donnerstag oder Freitag vorschlagen.

Greetz Snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schreit ja nach einer whatsapp gruppe :laugh:

Also ich hätte unter der Woche auch Zeit :whistle:

Wie sieht es denn mit einem Treffpunkt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Auch ich bin mit dabei und Frauchen die ne Street fährt, bestimmt auch.

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Dortmund!

Wie sieht es mit eurem Stammtisch aus; hat sich da ein fester Tag und Ort etabliert?

Meine neue Speedy und ich kommen aus Dortmund... Je nach Anfahrtsweg (am liebsten nicht durch die Stadt und auf der A40 :gnash: ) würde ich gerne mal vorbei schauen!

Habt Ihr Kontakt zu Corsair? (http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=95804)

Beste Grüße

EisenReiter3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle,

hört sich gut an wir wären auch dabei,

mein Mann mit seiner Daytona und ich mit meiner

Speedy T509

Liebe Grüße aus Castrop-Rauxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da hat sich ja doch was angesammelt. Dann lasst uns mal einen Termin finden. Meine Frage mit Donnerstag oder Freitag steht da noch im Raum. Mir persönlich ist das egal, bin da offen. Dann das Datum? Näxte Woche? Also der 11./12.06. oder wollt ihr den Brückentag nutzen und schon am 04./05.06 den ersten Versuch starten? Greetz Snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll die nächsten Tage super sein.

Von mir aus können wir gerne am Freitag, den 5. oder am Samstag ein Treffen planen. Der Feiertag ist bei mir leider schon belegt.

BG

EisenReiter3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Dann halten wir mal den Freitag fest.

Snappy, bist Du auch dabei?

Dann suchen wir mal Uhrzeit und Ort.

Uhrzeit schlage ich 15 Uhr oder später vor, denn es ist bis 22 Uhr hell zu dieser Jahreszeit und evtl. haben nicht alle am Freitag frei.

Ort... irgendwas in der Mitte von Castrop-Rauxel, Essen, Mülheim, Krefeld,Hagen, Dortmund, ... wer hat noch Lust und kommt mit?

Vorschläge, die einigermaßen in der Mitte liegen:

a) Baldeneysee; Südtiroler Stuben, Freiherr-vom-Stein-Straße 280a, 45133 Essen

b) Baldeneysee; Haus Scheppen (u.a. Motorrad-Treff), Hardenbergufer 384, 45239 Essen

c) ... gerne Vorschläge machen!

Ich selber kenne mich in der Gegend nicht aus. War nur mit meiner Speedy auf dem Rückweg vom Händler beim Kemnader See zum Zwischenstopp im See Nami (Asiatische Küche).

PS: Für regelmäßige Treffen können wir dann ja mal die Köpfe zusammenstecken, ob es ein fester Ort sein soll oder nur ein fester Tag im Monat. :cheers:

Beste Grüße

EisenReiter3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn woher? Ich bin Dortmunder.

Vielleicht Drügen Pütt in Haltern? Sollte jeder kennen und könnte für eine kleine Runde genutzt werden. Für regelmäßige Treffen sollte wohl eher eine geschlossene Location später gewählt werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von ethanhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snappy wohnt irgendwo im Ruhrpott, grausymausi in Castrop-Rauxel, wir beide aus Dortmund.

Ich hoffe ja, dass noch ein paar weitere Leute dabei sind.

Drügen Pütt kenne ich noch nicht.

Wäre auch eine Option, die Beschreibung klingt gut.

Welcher Punkt von der Strecke her schöner anzufahren ist weiß ich nicht.

Da hoffe ich kann ein Ortskundiger hier eine Entscheidung herbei führen. ;)

Triple Gruß

EisenReiter3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snappy wohnt irgendwo im Ruhrpott, grausymausi in Castrop-Rauxel, wir beide aus Dortmund.

Ich hoffe ja, dass noch ein paar weitere Leute dabei sind.

Drügen Pütt kenne ich noch nicht.

Wäre auch eine Option, die Beschreibung klingt gut.

Welcher Punkt von der Strecke her schöner anzufahren ist weiß ich nicht.

Da hoffe ich kann ein Ortskundiger hier eine Entscheidung herbei führen. ;)

Triple Gruß

EisenReiter3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drügen Pütt ist eigentlich von überall gut zu erreichen und liegt nicht inmitten von Ruhrgebiet. Wir Dortmunder fahren über Land dorthin, über Lünen etc. Weil insbesondere Freitags möchte man nicht mitten durch das Ruhrgebiet fahren (müssen), z.b. über die A 40 o.ä..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von ethanhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag den 21.6 bis bei uns in Krefeld KTM und Triumph Treffen in Mo´s Bikertreff. Wäre ja auch mal ne Alternative für ein Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mal schauen, wie das Zeitlich passt.

Von der Strecke her sollte das kein Problem sein... dann habe ich die 800er-Inspektion schon durch. :-)

Leute, wie sieht es denn bei euch jetzt aus für diesen Freitag?

Welchen Treffpunkt favorisiert ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Freitag vielleicht etwas später ich komme erst gegen fünfzehn Uhr von der Arbeit.

Und wohin jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich im Revier noch nicht wirklich gut aus.

Da ethanhunt Drügen Pütt vorgeschlagen hat und das von Dortmund und Castrop-Rauxel aus gut zu erreichen ist würde ich das nehmen für diesen Freitag.

Uhrzeit dann 16 Uhr treffen dort?

@ethanhunt, wollen wir uns in Dortmund treffen und gemeinsam hin fahren? (Dann finde ich das auf jeden Fall auch ohne mich zu verfahren. :whistle: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...