Zum Inhalt springen

Ruhrpott???


Snappy

Empfohlene Beiträge

Asphaltkratzer

Haus Scheppen auf nen Kaffee wäre ich auch mal dabei, danach vielleicht ins Sauerland oder ins Bergische.....bin grad von Duisburg nach Köln gezogen und kenne viel zu wenig Triumph Fahrer :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffe ich nicht... Bin erst um 11 wieder Zuhause... Kann dann erst los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade dann ein anderes Mal etwas länger geplant

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann hier nochmal ein Termin Vorschlag für eine Runde, falls das Wetter mitspielt ..

Treffpunkt für die Langschläfer 10:30, Abfaht 11:00 an der Sorpe-Sachsenkurve 21.08 :

http://www.motorrad.net/sites/default/files/anhaenge/treffsachsenkurve.pdf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das jetzt leider noch viel zu früh um sagen zu können, ob ich dabei sein kann. 

Ich merke mir den Termin auf jeden Fall vor! :top:

PS: die Sachsenkurve heißt mittlerweile "Lucas am See" und hat auch einen anderen Betreiber. 

PPS: Richtig leckeren (und nicht ganz günstigen) Pulled Pork Bürger gibt es 100 weiter beim Diabolo ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Tach zusammen,

habe mir den Termin gemerkt. Wenn Zeit und Wetter es wollen bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wetter soll ja am Sonntag schon wieder unbeständig werden, will jemand den am Wochenende fahren ?

Im Augenblick sieht Samstag eher besser aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, Sonntag könnte es schon wieder auf die Mütze geben. Aber bei diesem Sommer ist es ja so: No Risk, No Fun. 
Wird leider wieder eine spontane Geschichte werden. 
Alternativ warten Garten und Grill bei nem Kumpel. :flirt:

Samstag bin ich wahrscheinlich woanders unterwegs. 

Wie sieht es bei euch aus? 

Bearbeitet von EisenReiter3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier nicht viel gekommen ist, habe ich mich entschlossen Samstag ne Runde ins Weserbergland zu fahren, mal was anderes, falls jemand mit will kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schaffe ich es leider nicht, und morgen soll es ja echt bescheiden werden.

Ich hoffe es klappt an einem anderen Wochenende mal, nächstes Wochenende geht es von der Arbeit aus mit 30 Mopeds in die Eifel.

Wünsche allen die Heute eine Runde drehen einen schönen und trockenen Tag. Lasst es ruhig angehen ;-)

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kam wie befürchtet. 
In Dortmund immer wieder Weltuntergang. :contra:

Aber der Samstag war schon.
Den Grill an der Bevertalsperre kann ich empfehlen! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag einen richtig nassen Hintern geholt, die Wettervorhersage kann man dieses Jahr bei der Wetterlage einfach komplett knicken :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2016 um 15:05 schrieb EisenReiter3:

Jou, Sonntag könnte es schon wieder auf die Mütze geben. Aber bei diesem Sommer ist es ja so: No Risk, No Fun. 
Wird leider wieder eine spontane Geschichte werden. 
Alternativ warten Garten und Grill bei nem Kumpel. :flirt:

Samstag bin ich wahrscheinlich woanders unterwegs. 

Wie sieht es bei euch aus? 

Neurdings  muss man  für den  buckeligen  Schotterparkplatz  an  der  Sachsenkurve  auch  ein  Parkticket  lösen....die spinnen doch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Sorpe ist eigentlich eine no go Area, die versuchen seit einiger Zeit mit aller Macht die Motorräder los zu werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich zum Glück noch einen Platz direkt vor der Hütte bekommen... bei Regenwetter.
Dass die am See direkt tatsächlich wollen, dass man die Kennzeichen per SMS meldet und dafür dann Parkgebühr zahlt ist eine Frechheit.

Wie oben geschrieben, das Bergische Land ist auch nett, das kenne ich noch nicht und bisher bin ich da auch nicht auf gesperrte Strecken gestoßen.
Dann geht's halt dort hin. :flirt:

Bearbeitet von EisenReiter3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Duc985:

ja, Sorpe ist eigentlich eine no go Area, die versuchen seit einiger Zeit mit aller Macht die Motorräder los zu werden ...

Das schaffen  die  auch wenn  die so  weiter machen...mir solls gleich  sein..andere  mütter haben  auch  schöne töchterund  ohne die biker  kann  der seinen  saftladen  bald dichtmachen.

Ich  lasse mal  einen  tip hier.....Das HENBLAS  http://www.henblas.com/  in  altenaffeln ganz  in  der  nähe bietet  gutes preiswertes essen....ne unmege whiskysorten (der chef  ist  waliser) und kostenfreies parken  vor der tür...zudem ist  man  sehr  motorradfreundlich  drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Arsch nass gekriegt? Echt?. Ich bin am Samstag in Richtung Schladern unterwegs gewesen bei www.elmores.de am Siegwasserfall.... Waren schöne 300 km und es hat mal kurz für 2 min geregnet... Das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
m.buschlinger@web.de

Hey Leut's

ist den mittlerweile ein Stammtisch gegründet worden???
Wer hat den überhaupt Interesse daran??
Bin zwar neu hier aber man kann sich doch trotzdem mal treffen..ich war vorher in dem XJR Stammtisch in Castrop-Rauxel und wir haben uns jeden ersten Mittwoch im Monat getroffen..war immer echt super..gehe da immer noch zwischendurch hin..
Aber man möchte ja gerne unter gleichfahrenden Treibern sein..
Hat den schon irgendwo was stattgefunden??
Es muss doch möglich sein das die Ruhrpottler in Do,Castrop,Herne,Ge,Da,E, usw.sich mal treffen..
Irgendwie scheint ja der Anfang gemacht worden..was haltet ihr von so einer Whatsapp Gruppe zwecks Motorradfahren mal aufm Kaffee am Drügen Pütt,oder sowas..dafür wäre die Gruppe ideal..wer mag schreibt hier einfach mal rein wer Interesse an der whatsapp Gruppe hat..dadurch ergeben sich ganz andere Möglichkeiten..wenn jemand zB vorhat zu fahren aber nicht alleine..dann kann man das in der Gruppe reinsetzen und jeder der mag kann dann mitfahren oder es eben lassen..das geht auf jedenfall schneller als wenn man es ins Netz setzt und eben andere das zu spät sehen..wäre doch mal ein Anfang..

Wer Lust hat der trägt der sich einfach in die Liste ein..
Das ganze verpflichtet zu nichts und dient eigentlich nur dazu um Leute die dasselbe Hobby haben kennen zu lernen
Wenn sowas schon existiert dann klärt mich auf..
Dann fange ich mal an mich in die Liste einzutragen

1.Martin Buschlinger
2.
3.


Gruß

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...